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am 03.07.2019 00:27
ich kann seit gestern nicht mehr zum 5GHz Wlan an meiner Connect Box verbinden.
Angezeigt wird es noch, Neustart und Werkseinstellungen haben nichts gebracht. 2,4 Ghz geht noch.
Ist mein Wlan-Stick hinüber oder gab es ein Update oder hat jemand einen Tip?
Grüße
am 08.09.2019 11:17
Da ich nicht einsehe, mir jetzt eine Fritzbox zu kaufen oder die Telefon-Komfortoption für zusätzlich 5 €/mtl. zu buchen, behelfe ich mir erstmal mit einem kleinen Workaround, indem ich die Connect Box über eine smarte Steckdose in den frühen Morgenstunden per Timer kurz aus- und wieder einschalte. Mal sehen, ob dies hilft und die Verbindung dann über den Tag hinweg nicht abbricht. Das ist zwar keine Dauerlösung, ich warte aber erstmal ab, was uns Vodafone zukünftig so bieten wird.
am 08.09.2019 11:30
am 08.09.2019 17:09
Immer noch CH7465LG-NCIP-6.12.18.25-2p3-NOSH weiss einer wann es neue kommt in NRW ich warte schon seit 1 woche !
Gruß Recon99
am 08.09.2019 17:14
Hallo,
Immer noch CH7465LG-NCIP-6.12.18.25-2p3-NOSH weiss einer wann es neue kommt in NRW ich warte schon seit 1 woche !
Gruß Recon99
Wenn du das Update nicht manuell anstösst durch Aus- und wieder Einschalten der Connect Box erfolgt das Update bis spätestens 19.09. automatisch...heute auf der Facebook-Seite bei Unitymedia Hilfe gelesen.
am 08.09.2019 18:44
am 08.09.2019 18:57
Danke BeardMan, und warum bis spätestens 19.09. automatisch,,, naja ...
Gruß Recon99
am 08.09.2019 19:24
Gruß Recon99
am 09.09.2019 16:36
habe meinen Router die letzten Tage mehrmals neugestartet, leider wurde kein Update installiert.
Wird das Update regionalabhänig etappenweise ausgerollt? Ich komme aus Kassel/Nordhessen.
Oder muss ich das Update von "Hand aus" anstoßen? Habe den Router vom Netz getrennt und somit neu gestartet un auch über Einstellungen neugestartet.
Danke !
am 09.09.2019 17:31
am 09.09.2019 18:15