Frage
Antwort
Lösung
am 02.05.2021 14:32
Mahlzeit zusammen,
mein alter Herr (73) hat Probleme seine über E*ay gekaufte Fritzbox 6490 cable aktiviert zu bekommen. Laut Hotline ist das Gerät bereits registriert. Der alte Besitzer hat nach eigenen Angaben bereits eine Mail an den Support geschrieben und dort mitgeteilt dass das Gerät aus seinem Vertrag genommen werden soll. Leider hat das scheinbar nicht funktioniert und mein Vater weiß nun nicht mehr was er noch tun soll. Ich weiß aus alten Beiträgen hier im Forum dass es durchaus auch andere Wege gibt die Box aus dem System zu bekommen. (Level 2 Support).
Ich wäre dankbar wenn sich ein Moderartor/Kundenbetreuer per PN bei mir meldet damit wir das Problem meines Vaters in den Griff bekommen. Danke im Voraus 🙂
Mfg
Marc
am 02.05.2021 14:47
wie lautet die Artikelnummer?
am 02.05.2021 14:48
2000 2778
am 02.05.2021 14:57
@Marc- schrieb:2000 2778
das ist schon mal gut
geht die Fritzbox denn automatisch online und man kommt ins Internet?
am 02.05.2021 15:00
Das hat mein Vater noch nicht versucht. Sollte er es ausprobieren? Noch nutzt er die Box von VF
am 02.05.2021 15:03
in welchem Bundesland steht denn die Box?
am 02.05.2021 15:05
NRW. Ehemals UM Anschluss
am 02.05.2021 15:09
@Marc- schrieb:NRW. Ehemals UM Anschluss
ahh OK, da muss die Aktivierung ja über die Hotline erfolgen und wenn dir da telefonisch nicht geholfen werden kann, bleibt dir nur hier auf einen UM Moderator zu warten.
am 02.05.2021 15:11
Danke Dir für die Informationen. Ich warte dann mal ob und wann sich ein Mitarbeiter hier meldet 🙂
am 07.05.2021 15:21
Hi Marc-
Wurde die Fritzbox inzwischen integriert? Wenn nicht, schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
CM Mac und Seriennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida