Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Bild 15.jpeg
Norman von • Community Manager
  • 8143 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von • Community Manager
  • 53154 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

SIP-Registrierung schlägt fehl (Fehler 404 - Not Found)

Fehlerbeschreibung / Technische Details:Problem: SIP-Registrierung schlägt fehl (Fehler 404 - Not Found)Betroffene Rufnummer: 071196891274Verwendete Hardware: Eigene FRITZ!Box 6690 Cable (lief 2 Jahre einwandfrei)Eingestellter Registrar: fixed.vodafo...

Vol von • Daten-Fan
  • 3 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Trotz erfolgter Aktivierung läuft kein Internet auf FritzBox 6660 Cable PV

FritzBox zieht plötzlich keine Daten mehr aus Wanddose, obwohl diese in Ordnung ist. Techniker hat FritzBox vermessen, funktioniert einwandfrei, bis auf die Datenübermittlung. Das Problem trat plötzlich auf, nachdem vorher alles funktioniert hat.Beim...

Chiara-12 von • Smart-Analyzer
  • 150 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung neuer Vodafone Kabel Router

Wie lange dauert üblichweise die Konfiguartion bzw Freischaltung eines neuen Kabel Routers?Lt. Vodafoneunterlagen ca 30 min. Mein neuer Fritz Kabelrouter 6690 pro ist seit ü. 2 Std am kofigurieren. 1 Resset, wie empfohlen, um ihn auf die Sprünge zu h...

Rolf0707 von • Smart-Analyzer
  • 47 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bitte um Freischaltung von echtem Dual-Stack für Bridge-Mode

Hallo zusammen,ich habe mir einen eigenen Router gekauft und möchte meine Vodafone Station hier in Baden-Württemberg im Bridge-Mode nutzen. Dafür benötige ich die Freischaltung von echtem Dual-Stack (öffentliche IPv4-Adresse). Könnte sich das bitte e...

An_N von • Daten-Fan
  • 122 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel

Wann wird endlich mein neuer Kabelrouter  aktiviert von Vodafone??????

Bärliner von • Netzwerkforscher
  • 64 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6690 Cable Provisionierung / Aktivierung schlägt fehl

Ich möchte eine gebrauchte, frei verkäufliche FRITZ!Box 6690 Cable mit der AVM-Art.-Nr. 20002965 aktivieren. Das Gerät ist ausdrücklich kein Providergerät.Das Aktivierungsportal erkennt die CM-MAC korrekt und meldet isCompanyOwned: false. Login mit K...

MadMacMac von • Daten-Fan
  • 191 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Eigene FRITZ!Box 6490: Telefonie-Fehler 403 nach Systemumstellung

Hallo zusammen,Ich habe eine eigene FRITZ!Box 6490 Cable. Mein Internet geht, aber die Telefonie scheitert mit Fehler 403 auf fixed.vodafone.de. Im MeinVodafone-Portal kann ich kein neues Sprachpasswort generieren.Bitte stoßen Sie eine vollständige N...

hera1 von • Daten-Fan
  • 91 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 MAC Adresse

Guten Tag,  Mein Vertrag bei Vodafone ist beendet, ich möchte meine private Fritz!Box 6660 verkaufen und bitte darum, die MAC-Adresse im System freizugeben. Vielen Dank  

Shogun77 von • Youngster
  • 103 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes