Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2020 10:10
Hallo, die Vodafone Rufnummer #3 funktioniert rein, wenn die #1 und #2 (portierte Rufnummern) angerufen werden, kommt eine Ansage, die Rufnummer wäre nicht vergeben. Raustelefonieren geht auch. Der technische Support meint, ich solle die Verkabelung überprüfen.... Von 3 versprochenen Rückrufen ist noch keiner erfolgt. Muss dann wohl kündigen, weil bei Vodafone kein Interesse besteht Probleme zu lösen. Habe jetzt das 8. Ticket.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.09.2020 10:19
am 16.09.2020 10:38
Hallo, das kann doch nicht sein. Wenn eine Nummer funktioniert kann es doch nicht an der Verkabelung liegen und wenn bei den anderen Nummern eine Fehlermeldung angesagt wird, dann muss doch was falsch laufen. Da kann man doch nicht einfach das Ticket schliesen! Mehr inkompetenz geht nicht!
Viele Grüße Siegmar
am 16.09.2020 11:32
Hallo,
das sind doch aber zwei getrennte Aufträge (siehe Auftragsnummer) Hoffen wir mal, dass der erste noch offen ist.
Gruß Robert
am 16.09.2020 17:35
Hallo Robert,
Vodafone hat die Portierung jetzt hinbekommen und es funktioniert alles, auch mit der Fritzbox dahinter. Dein Tipp die Rufnummern als Festnetznummer einzurichten hat mir sehr geholfen. Ich wollte immer SIP Daten haben, aber die sind ja nicht erforderlich. Bei der technischen Hotline weiß kein Mensch wie das mit der Fritzbox funktionieren könnte.