28.10.2018 18:50 - bearbeitet 28.10.2018 18:51
Hallo,
ich habe meinen Kabel Internet Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert. Ich habe nach Anfrage einen neuen Router zugesendet bekommen: Vodafone Station (DOCSIS 3.1). Diesen habe ich angeschlossen, jedoch bemerkt, dass die Einstellungsmöglichkeiten, gerade für WLAN, sehr eingeschränkt sind und ich nicht mehr in allen Räumen Empfang habe. Daher habe ich wieder meinen CH7466CE angeschlossen. Jedoch habe ich nun kein Internet mehr mit dem alten Gerät?
Können Sie bitte wieder umschalten, so dass ich mit meinem alten Gerät wieder Empfang habe?
Das neue habe ich bereits wieder zurückgesendet.
Gruß,
Matthias
am 28.10.2018 18:56
Also bis sich hier ein Mod/Mitarbeiter meldet kann es schon ein paar Tage dauern. Ich würde es mal direkt mit der Hotline probieren.
Gruß Kurt
am 01.11.2018 10:55
Hallo Matthias,
das Verhalten der Beiden Geräte ist normal. Mit dem Anschluss des neuen Kabelrouters wird der vorherige deaktiviert.
Konntest Du das schon über unsere Hotline klären?
Falls nicht, kannst Du mir Deine Kundendaten per privater Nachricht zusenden.
Gruß
Jens
am 01.11.2018 12:14
Hallo,
bisher hatte ich nur die Technik erreichen, die konnten jedoch nicht weiterhelfen. Ich werde dir die Daten per private Nachricht schicken!
Gruß
Matthias
PS: Der neue Account MuhKuh2018 ist nicht mehr da auf einmal und ich muss wieder den alten MuhKuh2017 benutzen.
am 01.11.2018 12:22
PM ist raus!
Muss ich den neuen Router vorher trennen? Ich hab ihn nochmal ausgepackt, so dass ich in Internet nutzen kann. Nicht dass ihr umstellt und dann direkt der neue wieder erkannt wird.
am 07.11.2018 15:23
Hallo MuhKuh2018,
nun ist die Änderung durch und das neue Gerät für die Rückforderung vorgesehen.
Schließ also jetzt bitte das Compal Gerät an. 🙂
Gruß
Jens