1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Anschluss, gebrauchte Box mit alter Firmware
msNord
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Vodafoner,

ich kann es ja verstehen, dass Geräte refurbished werden und wieder für Verträge ausgegeben werden.

Leider habe ich in diesem Fall eine Box mit völlig veralteter Firmware Stand 06.87 erhalten und die Hotline fühlt sich nicht in der Lage hieran etwas zu ändern!

Bitte sorgt doch dafür, dass eure Kunden sicher im Netz unterwegs sein können und gebt zumindest die Möglichkeit ein Firmwareupdate zu veranlassen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @msNord,

die Hotliner können daran nichts ändern.

Warte hier auf einen Moderator welcher es weiterleiten kann das du ein Update erhälst.

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @msNord,

die Hotliner können daran nichts ändern.

Warte hier auf einen Moderator welcher es weiterleiten kann das du ein Update erhälst.

VG

@Gelöschter User 

In anderen Beiträgen wurde auf die Hotline verwiesen, dass die es nichtmal weiterleiten können ist mir ein Rätsel.

wenn du nen guten Hotliner dran hast schon, aber meistens sind die vom Level nicht befugt! Warte auf nen MA hier die können das.

Der glubb is a Depp
msNord
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Mindest Update auf 7.01 wurde über Nacht aufgespielt. Damit ist mein Anliegen erfüllt!

Das 7.12 wird auch noch kommen. Es kann nur nicht direkt von 6.87 auf die 7.12 upgedatet werden.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!