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Antwort
Lösung
am 02.09.2018 22:07
Hallo!
Ich habe die Connect-Box im Rahmen der Aktion "Gerätetausch" bestellt und nach Anleitung angeschlossen. Leider habe ich keine Internet- und Telefonverbindung über die CB bekommen. Die Internet-LED hat zunächst geblinkt, später nicht mehr und blieb an, also laut Anleitung war alles in Ordnung. Das Diagnose-Tool der CB sagt, die Breitbandverbindung sei nicht in Ordnung.
Die CB habe ich über Nacht angeschlossen gelassen, ohne positives Ergebnis.
Daraufhin habe ich wieder den alten Zustand wieder hergestellt (Kabelmodem + Router als AP) und es funktioniert alles wieder wie vorher.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.09.2018 22:29
am 02.09.2018 22:29
am 04.09.2018 00:24
am 09.09.2018 00:49
Hallo Leute,
ich bedanke mich herzlich für eure Hilfe.
Ich habe heute die CB auf Verdacht wieder mal angeschlossen und es ist alles OK.
LG
W.G.
am 09.09.2018 00:51
am 09.09.2018 01:03