abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netgear Router soll WLAN Funktion für Easybox 804 übernehmen
Marcus10
Youngster
Youngster
Hallo Community,

Ich habe eine Frage zu meinem Router Easybox 804.
Ich möchte einen Netgear R7000 daran basteln der die WLAN Funktion komplett übernehmen soll. (Er hat jedoch kein Modem)
Es sollen weiter stationär 1 Telefon und 2 PCs versorgt werden.
Der Grund: die Reichweite und Stabilität des Easybox WLANs ist unterirdisch.

Nun meine Frage, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich beide Geräte verbinde und zu meinem Ziel komme?
1 Antwort 1
silberstein
Royal-Techie
Royal-Techie

@Marcus10@  schrieb:
...

Nun meine Frage, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich beide Geräte verbinde und zu meinem Ziel komme?

Hier gibt es dazu eine Kurzanleitung:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Festnetz-LTE-Ger%C3%A4te/EB-804-mit-803-per-Lan-verbinden/td-p/1282916

 

Falls noch weitere Fragen, dann melden.