abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NET::ERR_CERT_COMMON_NAME_INVALID
maracujA
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

 

habe gestern mein neues Kabelmodem/Router angeschlossen.

Das Ganze hat auch kurzzeitig funktioniert und ich war sehr gut an den versprochnen 200mbit/s dran (185mbit/s).

Leider hat das Vergnügen nicht lange angehalten und nach ca. 30min hat sich folgender Fehler ergeben:

 

NET::ERR_CERT_COMMON_NAME_INVALID

 

Ich habe bereits zig verschiedene Troubleshootings probiert, alles ohne Erfolg (ca 3h).

Das problem bezieht sich allerings nicht nur auf meinen PC, sondern auch auf meine
Konsolen die keine Verbindung herstellen können.

 

Das Gerätemodell das hier zicken macht ist der cbn ch7466ce.

 

PS: Ich hab auch eine HotSpot Zusatzfunktion die ich nicht wollte, aber auch nirgends kündigen kann.

 

 

Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen - Danke im Voraus 🙂

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo maracujA,

 

an welcher Stelle wird die Fehlermeldung denn angezegit? War bei Deinem Troubleshooting auch ein Werksreset dabei? Wie sehen die LED beim Modem aus? Hast Du Deinen Anschluss von der Störungshotline überprüfen lassen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!