TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
07.08.2018 13:50 - bearbeitet 07.08.2018 14:03
Hallo zusammen,
habe gestern mein neues Kabelmodem/Router angeschlossen.
Das Ganze hat auch kurzzeitig funktioniert und ich war sehr gut an den versprochnen 200mbit/s dran (185mbit/s).
Leider hat das Vergnügen nicht lange angehalten und nach ca. 30min hat sich folgender Fehler ergeben:
NET::ERR_CERT_COMMON_NAME_INVALID
Ich habe bereits zig verschiedene Troubleshootings probiert, alles ohne Erfolg (ca 3h).
Das problem bezieht sich allerings nicht nur auf meinen PC, sondern auch auf meine
Konsolen die keine Verbindung herstellen können.
Das Gerätemodell das hier zicken macht ist der cbn ch7466ce.
PS: Ich hab auch eine HotSpot Zusatzfunktion die ich nicht wollte, aber auch nirgends kündigen kann.
Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen - Danke im Voraus 🙂
am 09.08.2018 12:07
Hallo maracujA,
an welcher Stelle wird die Fehlermeldung denn angezegit? War bei Deinem Troubleshooting auch ein Werksreset dabei? Wie sehen die LED beim Modem aus? Hast Du Deinen Anschluss von der Störungshotline überprüfen lassen?
Viele Grüße,
Claudia