abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NAT Typ ändern
Sergenya
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

kann man eine NAT Typ Änderung vornehmen?

ich kann mit meiner Konsole nicht spielen.

 

 

  Danke

13 Antworten 13
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ein bisschen mehr Informationen sollten es schon sein.

 

Um was geht es denn? Router, wenn ja welcher?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

ist in einem LTE Router drin. Wenn ich dann online spielen möxhte, kommt die Meldung, dass die NAT Typ nicht richtig wäre.

Oh mit LTE Router kenne ich mich nicht so gut aus. Ich denke dir geht es darum, das bei dir der NAT Typ 3 läuft und du gerne den 2er hättest.

 

Aber ich denke dir kann da ein Mod weiterhlefen. Was ich gelesen habe, können die das umstellen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ja genau

ich danke dir, du hast es auf dem Punkt gebracht. 

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sergenya,

 

wenn Du von einem LTE Router sprichst, meinst Du denn GigaCube?

Dort läßt sich der NAT Typ nicht ändern.

 

Siehe auch hier:
https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Wechsel-zu-%C3%B6ffentlicher-IP-um-NAT3-auf-NAT2-%C3%A4ndern-z...  

 

 

Bete Grüße!
MC_Cord

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein, diese Einstellung muss von Vodafone aus gemacht werden. Nur Admin kann es hier ausführen.

@Sergenya 

 

Solltest du einen GigaCube haben, dann lässt sich der NAT Typ nicht ändern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Sergenya,

 

wir brauchen noch eine Info von Dir, um welchen Tarif es sich bei Dir handelt.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo

 

Black Tarif