1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Modem Leihgerät defekt. Kein Internet. Taschgerät wird nicht geliefert.
AlexKobi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,
seit 12 Tagen sitze ich ohne Internet zuhause und warte ich auf mein Tauschgerät, da mein Modem defekt ist. Es blinkt keine einzige Leuchte mehr. Wurde auch an verschiedenen Steckdosen überprüft. Ein netter Service Mitarbeiter hat mit versichert, dass das Ersatzgerät nach 3-4 Tagen geliefert wird. War nicht der Fall. Nach etlichen anrufen und etlichen Minuten in der Warteschlange in der Hotline wo denn das Gerät bleibt, wurde das Thema jedes Mal an die Fachabteilung weitergeleitet. Es passiert aber nichts. Mir sind die Hände gebunden. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll oder wo ich anrufen soll. Jedes Mal wird das Thema „weitergeleitet“. Hat jemand eine Idee an wen ich mich wenden kann wo mir geholfen wird? Ich weiß, das Leben besteht nicht aus Internet, ich hab jedoch Sachen zu erledigen die nur online möglich sind.

Danke vorab und Gruß
5 Antworten 5
Jens-K
Moderator:in

Hallo AlexKobi,

um was für ein Modem handelt es sich und was für einen Anschluss nutzt Du?

Handelt es sich um einen DSL- oder einen Kabelanschluss?

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AlexKobi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Jens-K,

Danke für die Antwort. Es ist ein Cisco EPC3212 und geht über ein Kabelanschluss.
Lars

Hallo AlexKobi,

hast Du das Austauschgerät mittlerweile erhalten?

Falls nicht, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AlexKobi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Lars,

Das Gerät kam vorgestern an nach 10 Telefonaten mit der Hotline. Woran es gelegen hat konnte mir keiner sagen.
Also erledigt. Trotzdem danke

Gruß
Alex
Thomas

Hallo Alex,

schön, dass es erledigt ist. Können wir hier schließen?

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!