Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2019 17:38 - zuletzt bearbeitet am 19.03.2019 04:15 von Gelöschter User
Hallöchen,
Ich habe ein Problem mit meinem Kabel Router.
Zu allererst hatte ich langsames Internet am PC(60mbit/s bei 200er kabel)
Da hab ich mir gedacht, dass ich den PC mal direkt mit dem Router verbinde.. also hab ich den Router ins Schlafzimmer gebracht und alles verbunden.. Jetzt will er sich seit 4 Stunden gar nicht mehr verbinden.
Der Kundenservice ist unter keiner Nummer erreichbar. Wenn ich beim Robotergespräch zur Eingabe der Kd-Nr. komme wird jedes mal aufgelegt.. automatisch. Nummern die ich versucht habe: 1212, 0800-5266625, -2787000.
Hilfe wäre gut.
Danke und Gruß
Matze
Edit: @MatzeDu Beitrag nach Internet-Geräte verschoben.
am 18.03.2019 17:44
am 18.03.2019 17:51
am 18.03.2019 17:52
am 19.03.2019 16:19
Dann wird das Signal zu schlecht sein.
am 20.03.2019 12:32
Hallo Matze,
die Installation wurde an einer Kabelrouters (Wohnzimmer?) vorgenommen und von da aus ist die Verbindung per W-LAN zum PC im Schlafzimmer?
Eine andere Installation als ursprünglich wird nicht vorgenommen, da es bereits an einer Dose funktioniert.
Wie @mason schon sagt, wird das Signal an der Dose im Schlafzimmer zu schlecht sein.
Nutze daher bitte die Antennendose, die bisher genutzt wurde.
Gruß
Jens