abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kostenloser Router Upgrade
Poppin
Mastermind
Mastermind

Hallo Liebe Vodafone Mitarbeiter,

 

ich habe eine für euch vielleicht eine ungewünschliche frage für mich ist es selbstverständlich, wenn ein was an den Kunden liegt.

 

Zu meiner frage ich würde gerne in erfahrung bringen, ob eine Kostenloser Router upgrade möglich ist da die Hardware wirklich richtig schlecht ist und bei der Bestellung schon seitens Vodafone gelogen wurde, zum beispiel bei der WLAN geschwindigkeit es wird eine Brutto Geschwindigkeit von 1733 Mbs angegeben tatsächlich ist aber nur eine Brutto Geschwindigkeit von 866 Mbs möglich mehr schafft die Hardware gar nicht. Ausserdem wie in einen anderen thread beschrieben stürtzt die Hardware immer komplett ab.

 

MFG

 

Vodafone Box falsche DatenVodafone Box falsche Daten

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Nein einen kostenlosen Router Upgrade gibt es nicht. Wenn du auf die Fritzbox umsteigen willst, kostet das einmalig 29,99 € und im Monat 4,99 €.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Eigentlich will ich nur die Hardware die ich bei der Bestellung auch ausgewählt habe, also die den Angaben entsprechen, und das wichtigste eine Funktionierene Hardware die nicht jede Studen den Ar*sch zumacht 😉

 

LG

Da bleibt dir dann wirklich nur, dass vielleicht mal der Router getauscht wird, der dann nicht jede Stunde aussteigt.

 

Andere Möglichkeit gibt es da nicht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!