abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Konstant hoher Download
Anonym34852
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Community,Ich habe ein kleines Proplem und zwar habe Ich einen konstanten Download
(wenn der Rechner aus ist) von ca. 70 Mb pro Stunde also ca. 2GB pro Tag-jeden Tag
Betrieben wird eine Fritzbox 6490.WIFI und Wlan sind ausgeschaltet und es ist nur 1 DECT Telefon angeschlossen.Unbekannte Netzwerkgeräte sind nicht vorhanden. Was meint Ihr? Internetgeschwindigkeit und Ping sind immer Top!
Soll Ich das Ganze ignorieren?.
Vielleicht hat jemand änliches beobachtet und Antwortet hier kurz.
Cu
13 Antworten 13
Anonym34852
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke,aber Sorry Ich bin nicht voll der Nerd das ist mir zu hoch.An wen soll Ich mich den wenden
damit man der Sache auf den Grund gehen kann.
rv112
Datenguru
Datenguru
Einen Fachmann. Die gibts überall verteilt. Aber vorsicht vor Abzockern. Das Problem sollte innerhalb einer halben Stunde diagnostiziert sein, auch wenn es mit der Connectbox wohl kniffelig werden dürfte.
Anonym34852
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ah OK Ich habe zwar eine Fritzbox,aber mal schauen wo Ich einen Techniker herbekomme.Vieleicht kann Ich auch einen von Unitymedia bestellen koste es was es wolle.Der Chat mit den Mitarbeitern von Unitymedia meint Traffic egal da Flatrate.
rv112
Datenguru
Datenguru
Die Unitymediatechniker sind in dem Fall der falsche Ansprechpartner. Die kennen sich meist nur mit dem HFC Netz aus. Du brauchst einen Netzwerktechniker.
Die Aussagen vom Chat sind lachhaft. Eventuell läuft bei Dir ein Botnetz oder sonst was Krummes.