Keine Versandbestätigung oder andere Information
BianLo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

ich habe vor knapp 3 Wochen einen neuen Kabel-Vertrag abgeschlossen.

Letzte woche habe ich den Kundensupport angerufen, da wir immernoch keine Versandbestätigung für die

dazu-gebuchte Fritzbox 6591 bekommen haben.

Mir wurde gesagt die box würde etwa 2 Tage vor Vertragsbeginn ankommen.

Morgen beginnt der Vertrag und ich hab immernoch keine Lieferinformationen erhalten.

Ist die Fritzbox 6591 nicht auf Lager oder ist es normal, dass keine Versandbestätigung kommt?

Schöne Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in

Hallo BianLo,

wenn Du den Vertrag mit Wunschtermin bestellt hast, erfolgt der Versand der Hardware genau an dem Tag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Thomas

Hallo BianLo,

wenn Du den Vertrag mit Wunschtermin bestellt hast, erfolgt der Versand der Hardware genau an dem Tag.

Grüße

Thomas

BianLo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Antwort.

Jedoch sollte dem telefonischen-Kundendienst gesagt werden, er solle keine falschen Informationen rausgeben, bezüglich die Fritzbox kommt in der Regel 2 Tage vor vertragsbeginn.

Und der Grund warum man ja normalerweise mit Wunschtermin einen Vertrag abschließt ist ja damit man genau ab dem Zeitpunkt einen Internetzugang besitzt und nicht nochmal 2 Wochen warten muss.

Wenn aber erst ab diesem Zeitpunkt die FritzBox verschickt wird ist das ja wohl ziemlich sinnfrei.

Thomas

Hallo BianLo,

da bin ich bei Dir. Den Hinweis hättest Du bei der Bestellung schon bekommen sollen. Das wird leider manchmal vergessen, sorry.

Grüße

Thomas