Keine Verbindung und Passwort falsch
Og0910
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend zusammen,

habe das R218H von Vodafone im Laufe der 100gb Aktion bekommen. Die 100gb sind verbraucht und ich würde es gerne mit einer o2  datasim verwenden. Nur leider geht es nicht. Ich gehe auf die seite 192.168.0.1 aber dort kann man nix am apn ändern. Wenn ich mich anmelden will auf der Seite steht da, kennwort falsch obwohl es der selbe ist den es auf dem Gerät steht. Hat es vielleicht eine Sperre? 
gruß und danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Moderator:in

Hi Og0910,

mal doof gefragt, Du nutzt das Passwort, nicht Wlan-Passwort? Und enthält das Passwort eventuell null oder o, manchmal wird das verwechselt, da vielleicht das O wie eine Null aussieht oder andersrum, alles schon gehabt Smiley (zwinkernd)

Bei dem Router ist das Standardkennwort eigentlich admin, hast Du das schon versucht?

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
TinaG

Hallo Og0910,

diese Router haben keine Sperre für andere Netze. Hier kannst Du nur den Deckel über dem Akku abmachen und dort in die Reset Öffnung für 15 Sekunden reinpieksen, dann resettet er und das alte Kennwort ist wieder gültig.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Og0910
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe ich eigentlich gemacht alles war am blinken und trotzdem sagt es kennwort falsch. Ich bin langsam am verzweifeln😂

TinaG

Hallo Og0910,

Du kannst es nur noch einmal versuchen, vielleicht war der Reset nicht erfolgreich, vielleicht etwas länger drücken.

Viele Grüeß

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Og0910
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@TinaG  schrieb:

Hallo Og0910,

Du kannst es nur noch einmal versuchen, vielleicht war der Reset nicht erfolgreich, vielleicht etwas länger drücken.

Viele Grüeß

TinaG

Das steht da drauf, habe es paar mal resetet. Kann es sein das es ein Sofrwareproblem ist oder etwas defekt? Habe auch länger gedrückt bis alles am leuchten war.
1A1943A0-0A8E-446D-87EE-8BFEEABF8663.png

Ink1

Hi Og0910,

mal doof gefragt, Du nutzt das Passwort, nicht Wlan-Passwort? Und enthält das Passwort eventuell null oder o, manchmal wird das verwechselt, da vielleicht das O wie eine Null aussieht oder andersrum, alles schon gehabt Smiley (zwinkernd)

Bei dem Router ist das Standardkennwort eigentlich admin, hast Du das schon versucht?

Viele Grüße

Inken

Og0910
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

omg vielen vielen dank, ich habe wie ein dulli das falsche Passwort geschrieben, es war admin.

danke euch allen

Ink1

Hi Og0910,

Smiley (überglücklich) dulli ist ja klasse.

Alles gut, passiert jeden mal, aber schön dass es nun passt.

Viele Grüße

Inken