Kein MiC
Hschubert
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Vodafone Community,

ich habe mir vor einem Monat einen neuen Router (Fritz! 7530)  besorgt.

Um diesen nun für den Heimgebrauch einzurichten benötigt man, wie bekannt, einen MiC - den man bei der Erstversorgung per Brief erhielt.

Leider ist mein Eintritt als Kunde bei Vodafone Jahre her und ich habe meinen nicht mehr. Nach Ausschöpfen aller Support Varianten richte ich mich nun an die Foren: Wie kann ich einen neuen Mic erhalten?

Folgendes Wege habe ich probiert:

•  Vodafone Kunden Hotline 
  • "Mein Vodafone" neuen MiC geordert (nie angekommen) 
  • Vodafone Support Lokal aufgesucht
  • einen Community Manager hier im Forum angeschrieben der EXAKT das gleiche Problem für jemanden gelöst hat (wurde per PM gelöst - meine PM an den gleichem CM wurde abgewiesen, mit dem Hinweis die Community um Hilfe zu Fragen 🙂

Das bei den einzelnen Punkten Tage an fruchtlosen Telefonaten, Chats und Gesprächen ins Lang gegangen sind versteht sich von selbst. 

Mein Bitte also: kann sich ein netter CM erbarmen mir fix meinen MiC zuzusenden und mich zu erlösen?

Besten Dank,

H. Schubert

11 Antworten 11
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hschubert,

schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer, Kennwort & Handynummer.
Dann lass ich ihn Dir per SMS zukommen.

Grundsätzlich sollte die Nachbestellung über Mein Vodafone aber funktioniert - hats bei einem Test grad zumindest.
Wenn garkeine Maiadresse oder Handynummer hinterlegt ist, sollten die Zugangsdaten per Post rausgehen.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Andre,

danke für die Hilfe. Wie eingangs geschrieben habe ich in meinem Profil eine gültige Handynummer hinterlegt und eine Anschrift, an die ich auch meine Erstgeräte bekam. Eventuell ist es irgendwo ein Fehler im System...

Aber egal, ich danke dir für die Hilfe! 

Gruß,

HSchubert