- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
09.01.2020
20:50
- zuletzt bearbeitet am
09.01.2020
21:26
von
Kurtler
Hallo zusammen,
ich bin seit heute Neukunde bei Vodafone und versuche seit heute Mittag die Kabelbox, die mitgeliefert wurde, einzurichten.
Die Einrichtung hat soweit geklappt, doch ich habe eine sehr langsame teilweise keine stabile Internetverbindung.
Ich habe alles ausprobiert was ich kann. Die Kabelbox habe ich mit einem LAN Kabel an meine Fritzbox mit angeschlossen und habe in der Fritzbox die Kabelbox freigegeben, doch leider ohne Erfolg.
Ps: im Einstellungsmodus der Fritzbox steht bei DSL: "deaktiviert"?
Nach sovielen erfolglosen Versuchen, habe ich die Hotline angerufen und die Dame am Telefon hatte leider weniger Ahnung von Technik als wie ich.
Sie meinte, dass die Leitung schwach ist und hat den Fall an einen Techniker weitergeleitet der sich innerhalb 48 Std. telefonisch melden wird.
Doch ich bin fest davon überzeugt, dass es nicht daran legen kann.
Ich hatte vor zwei Jahren einen DSL Vertrag bei Vodafone und der Anschluss ist der selbe, es hatte alles wunderbar funktioniert.
Ich bin mit meinem Wissen am Ende und weiß nicht mehr weiter wie ich der Kiste (Kabelbox) grünes Licht gebe...
Ich würde mich freuen, wenn sich ein kompetenter Mitarbeiter von Vodafone die Sache annimmt und mir dabei schnellstmöglich hilft.
Edit: @Demirbas88 Von Feedback zu Internet Geräte verschoben. Gruß Kurtler
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.01.2020 18:27
Ja wenn es in der Wohnung ist, dann ist das sicherlich kein Problem.
Gruß Kurt

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.01.2020 18:32
Genau, dauert aber halt ne Woche bis alles klappt.
Ich warte nun auf die Rückmeldung von @Claudia bezüglich der Freischaltung/Passwort für den Homespot.
Weil dann habe ich wenigstens vorübergehend wieder Internet in meiner Wohnung.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.01.2020 12:20
Du hast ja selbst gesagt, dass es Dir insgesamt bei der Telekom besser ging. Ich würde dazu raten, wieder zu wechseln. Vodafone versucht seine Kunden hinzuhalten und für dumm verkaufen, wo es nur geht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.01.2020 07:39
Hi Demirbas88,
wichtig ist, dass die Ursache gefunden wurde. Hol Dir gern ein Wochenticket für die Hotspots. Wir schreiben Dir den Betrag wieder gut.
Viele Grüße
Marco

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.01.2020 20:34
@pRo-Marco heute ist der 4. Tag und ich habe immer noch keinen Internet.
Der Techniker, der am Samstag da war und festgestellt hat, dass die Leitung beschädigt ist wollte den Fall intern an Vodafone weiterleiten.
Ein anderer Techniker, der dann die defekte Leitung erneuern wird, sollte sich spätestens heute telefonisch bei mir melden. Doch leider habe ich bis heute immer noch keinen Anruf erhalten.
Leute ich stehe seit vier Tagen ohne Internet da und es kümmert sich keiner seit Samstag !!!
Ich weiß echt nicht mehr weiter, warum wird mir nicht geholfen!?
Muss ich den Anbieter wechseln?
Ist das die Löschung, dass ihr einen Neukunden verliert!?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.01.2020 11:33
Hey,
tut mir leid, dass das so bisher lief 😞 Ich hab mich mal drum gekümmert, die Kollegen sollten das nun korrekt entstören, sag mir bitte Bescheid, n Termin sollte bald vereinbart werden dass das wieder passt.
LG
Tobias

- « Vorherige
- Nächste »