Internet Langsam
Cookie1310
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe Fritz 6660 kabel und 500 Mb vertrag. Hat früher alles gut funktioniert. Jetzt kommt es häufig vor dass es sehr lagsam wird. Mein sohn meldet neulich ein ping von 300 ms. Wenn man Vodafon störungen checked, gibt es grüne licht. Wir haben alles neu gestartet (mehrmals) and nötige tests durchgeführt. Dass es so sporadisch (aber häufig) vorkommt weisst auf ein unzuverlässige infrastruktur.

*** @Cookie1310, Beitrag von Feedback nach Internet-Geräte verschoben! Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! ***

15 Antworten 15

PN geschickt vor viele tage

GutenTag

Ich habe alles geschickt. Bekomme ich irgendwan ein Antwort? Wir waren in telefon kontakt mit Vodafon. Sie haben es an Technikabteilung weitergeleitet. Kein weitere kontakt.

MfG

Tony

Moni_GK
Moderator:in

Hallo Cookie1310,

damit ich die Leitung checken kann, brauch ich unser Gerät am Anschluss. Schließ es bitte mal an und lass es angeschlossen.

Bitte beachte, das ein Forum kein Livechat ist. Je nach aufkommen, kann es leider dauern bis wir antworten.

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke Moni

Habe ich gemacht wärend telefon beratung. War genauso schlecht. Habe wieder gewechselt aber schliess wieder an. Ich verstehe dass es kein live chat ist. Trotzdem haben Sie bitte verständnis dafur dass ich seit 3 wochen oder mehr dieses Problem habe ohne hilfe durch community oder am telephone.

Regards

Cookie

Heute läuft Internet wieder aber ab 10.30 no-go. Bleibt schlimm.

MfG

Cookie

Moni_GK

Hallo Cookie1310,

wie ich sehe, hast Du auch ein Ticket am 22.09 über die Hotline eröffnet. Hier ist ein Rückwegstörer aktiv. Dieser verursacht Störungen auf der Leitung. Die Kollegen sind dran. Du wirst per SMS informiert, wenn es behoben ist.

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!