Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste

IPv4 Portweiterleitung

Daten-Fan

Guten Abend!

 

zu meinem Thema gibt es schon einige Beiträge und ich hoffe durch diesen Beitrag auch Erfolg zu haben.

Am Telefon wurde ich leider rumgereicht, mir konnte nicht geholfen werden oder lange Warteschleifen haben mir die Zeit gestohlen - aber zum Glück gibts ja die Community.

Ich würde gerne eine Portweiterleitung an meinem Hitron CVE 30360 einrichten, jedoch scheint dies mit IPv6 nicht möglich zu sein. Jedoch war Kabel Deutschland zu meiner Freude sehr kulant und stellte dies bei anderen bereits wieder auf IPv4 um. Da sagt mal einer, Kabel Deutschland wäre nicht kundenfreundlich.

 

Jetzt wäre meine herzliche Bitte, ob dies nun bitte auch bei mir getan werden könnte Smiley (überglücklich).


Vielen Dank schon mal im Vorraus Smiley (fröhlich).

 

MfG

Stefan

 

Edit: @Stefan38 Beitrag in passendes Board verschoben

 

3 Antworten 3
Royal-Techie

Hallo @Stefan38

 

Soviel Honig....

Ich glaube nicht, dass es hilft.

Versuche dich mit IPv6 anzufreunden. Falls Du dein Problem genauer beschreibst, kann dir vielleicht dabei geholfen werden.

Wie IPv4-Adressen ohne Hilfe von Hotline/Moderation noch bezogen werden können, wurde auch schon mehrfach im Forum aufgezählt. (Geschäftskundenvertrag, Bridgemodus, eigener Router)

 

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Schäfer

Mehr anzeigen
Giga-Genie

und morgen kann die IPV4 wieder weg sein, wenn sie VF braucht!

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Stefan38,

 

da können wir in der Tat nicht mehr viel tun, außer die bekannten Wege, die thomasschaefer bereits erwähnt hat Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Top Autoren