abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IP 4
Kabelgnom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Fritzfone App2 zeigt mir an, das eine Verbindung von der Ferne für meine 6490 nur mit einer IP 4 möglich ist. Kann man da was machen ?

 

 

Gruß Kabelgnom

14 Antworten 14
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ja sieht ungünstig aus, @Kabelgnom, bis auf die Option mit dem Business Tarif sehe ich da nicht wirklich ne Lösung.

Vielen Dank für die Antworten und Tipps.Dann kann ich die App ja wieder deinstallieren. Bringt mir ja nichts. 

 

Gruß André

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo André,

 

ja, was will man mit ner App die nicht funktioniert.

Das gute dürfte sein, jederzeit wieder installierbar.

Ansonsten der Link, wenn das mal funktionieren sollte, kannste die App ja wieder installieren.

 

Nur mal nebenbei, bei O² DSL/Festnetz scheint sich da was zu tun: https://hilfe.o2online.de/thread/41130?messageTarget=all&start=75&mode=comments#comment-1165645

 

 

 

 

@Gelöschter User Vielen Dank für Deine Tipps und Hinweise. Werde dann mal abwarten.

 

Gruß André

 

Kann hier geschlossen werden.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Kabelgnom: Auf deinen Wunsch hin, Schloß ran.