Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2019 20:41
Hallo an Alle,
das muss ich auch noch aus Testen.
Gruß Recon99_UM.VF
P.S.: WAS MEINT IHR ( manuelles Update der Box )
am 01.12.2019 21:13
Hallo Recon99_UM.VF,
ich verstehe nicht, was das besonderen an das Tastenkombination zum Zurücksetzen der Horizon, als Tipp sein soll?
Die Horizon sollte nur zurückgesetzt werden, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt UND die Verbindung zum Kabelnetz vorhanden ist (damit ist nicht die reine Kabelverbindung gemeint).
Eine kleine Anmerkung noch, zwar völlig Offtopic, aber das muss jetzt sein: Warum hast du hinter deinem Usernamen dir selbst den Zusatz "UM.VF" vergeben? Den Zusatz "UM" haben hier nur die Mitarbeiter von Unitymedia. Dein Zusatz erweckt den Eindruck, dass du selbst ein Mitarbeiter wärst. Aus deinen Fragen und Antworten lässt sich das aber nicht ableiten.
Ich möchte dir als Denkanstoß mitgeben: Überdenke mal, ob du den Zusatz "UM.VF" in deinem Usernamen nicht wieder entfernen möchtest.
Schönen ersten Advent noch.
Andreas
am 01.12.2019 21:57
am 01.12.2019 22:04
ok ich bin kein Mitarbeiter ich kanns ja wieder weg machen. Aber ich bin ein UM und VF, ._UM= bin ich schon lange bei euch als Mitglied und bei _VF= auch schon lange D2 dann kam Vodafone ( UM & VF zusammen ) ich zeig mich halt gerne.
Gruß Recon99 :wink:
am 01.12.2019 23:08
ich helfe gerne andere leute (Frage & Antwort) man hat schon angst was zu schreiben da kommt immer was neues da wird man immer kaputt geschrieben da kommt kein ja so ist es besser oder du kanns es lieber so machen von Guides und UM aber nicht alle. Ja ich hab ein großes rechsschreibfehler ok. 😞 das muss nicht sein, sorry & schade ok ich halte mich mehr zurück hier und lese nur..
Gruß Recon99
am 02.12.2019 01:38