abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon HD Receiver
Nicht anwendbar

Hallo,

seitdem ich den Horizon HD Receiver angeschlossen habe und auch hierüber

das TV Signal nutze, schaltet sich mein TV sporadisch aus und sofort wieder

ein, dies mitunter 2 - 3 mal am innerhalb mehrerer Stunden.

Hat jemand eine Erklärung für diesen Vorgang?

1 Antwort 1
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo mauselchen5, setze die Box mal auf die Werkseinstellungen zurück. Du wirst gefragt ob du deine Aufnahmen und Einstellungen behalten willst, das kannst du mit ja beantworten. Hast du schon das neue Update 3.4.2 ?

Wenn nicht warte noch etwas bis es da ist. Seit dem ich dieses Update habe, habe ich mit der Box keine Probleme mehr.