abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizion Start schlägt fehl
Anonym93818
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,


ich habe gestern meine neue Horizionbox bekommen, weil meine andere defekt war. Heute wollte ich sie anschließen. Da kam leider der Fehler 1080. Daraufhin habe ich die Hotline angerufen. Als ich dann eine Dame dran hatte, sagte sie mir gleich am Anfang des Gespräches, dass sie ein Problem mit ihrem Rechner hat und das sie mich in 2 Minute zurück rufen würde. Der Anruf blieb aus.. Ich probierte es dann wieder. Dann fragte mich die Computerstimme nach meiner Kundennummer. Ich gab sie mehrmals ein. Jedes Mal wurde mir gesagt, dass sie falsch bzw. nicht gefunden würde??? 

3 Antworten 3
Anonym96242
Youngster
Youngster
Hallo, 

habe auch gerade versucht die Hotline zu kontaktieren. Kam aber nicht weiter. Nach angabe meiner Kundennummer sagte die freundliche Computerstimme, dass die Nummer ungültig sei. 

:flushed:

Anonym98497
Youngster
Youngster
Hallo, auch ich habe das Problem mit meiner Horizon Box.Selber Fehlercode 1080. Selbst der Techniker kam nicht weiter.. Er hat angerufen und die sagten irgendwas von einer Störung.
Somit konnte der Techniker nicht helfen und ging wieder...
Anonym93818
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Läuft wieder