Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2020 17:23
ich habe gestern meine neue Horizionbox bekommen, weil meine andere defekt war. Heute wollte ich sie anschließen. Da kam leider der Fehler 1080. Daraufhin habe ich die Hotline angerufen. Als ich dann eine Dame dran hatte, sagte sie mir gleich am Anfang des Gespräches, dass sie ein Problem mit ihrem Rechner hat und das sie mich in 2 Minute zurück rufen würde. Der Anruf blieb aus.. Ich probierte es dann wieder. Dann fragte mich die Computerstimme nach meiner Kundennummer. Ich gab sie mehrmals ein. Jedes Mal wurde mir gesagt, dass sie falsch bzw. nicht gefunden würde???
am 08.05.2020 17:37
habe auch gerade versucht die Hotline zu kontaktieren. Kam aber nicht weiter. Nach angabe meiner Kundennummer sagte die freundliche Computerstimme, dass die Nummer ungültig sei.
:flushed:
am 08.05.2020 19:25
am 10.05.2020 18:16