Frage
Antwort
Lösung
am 26.02.2019 18:45
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.02.2019 19:28
am 26.02.2019 19:20
am 26.02.2019 19:28
am 26.02.2019 19:37
am 26.02.2019 20:00
Ich gehe mal chronologisch vor, seit 1996 habe ich ich einen Kabelvertrag, der von Unitymedia
übernommen wurde.Den habe ich später in einen Digitalen Anschluss verwandelt. Im Juni 2015 habe ich mich vom alten Internetanbieter getrennt und bin zu Unitymedia gegangen mit einer120 Leitung. Da habe ich die Horizon erhalten und brauchte den Receiver nicht mehr und habe ihn nach Unitymedia zurück geschickt. Ich vermute man hat es vergessen ihn aus dem System aus zu tragen.
am 26.02.2019 20:18
am 27.02.2019 20:32
am 28.02.2019 00:16
am 28.02.2019 18:44