HP ENVY Drucker bringt Router zum Absturz
Maddin82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit ich einen neuen Router von Vodafone erhalten habe, stürzt dieser stets beim einschalten des Druckers HP ENVY 5032 ab, verbindet sich dann wieder neu und stürzt wieder ab und immer so weiter. Trotz Neustart etc. keine Ändeung der Situation. Mit allen anderen Geräten welche an dem WLan angeschlossen sind, gibt es keine Probleme. Hat jemand vielleicht eine Idee was ich machen kann?

 

Danke und viele Grüße

Martin 

9 Antworten 9
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Maddin82,

 

schickst Du mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, dem Geburtsdatum und Deiner Kundennummer?

 

Lass bitte eine Rückmeldung hier, sobald Du die PN versendet hast.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Maddin82  schrieb:

Hallo zusammen,

 

seit ich einen neuen Router von Vodafone erhalten habe, stürzt dieser stets beim einschalten des Druckers HP ENVY 5032 ab, verbindet sich dann wieder neu und stürzt wieder ab und immer so weiter. Trotz Neustart etc. keine Ändeung der Situation. Mit allen anderen Geräten welche an dem WLan angeschlossen sind, gibt es keine Probleme. Hat jemand vielleicht eine Idee was ich machen kann?

 

Danke und viele Grüße

Martin 


Momentan nur das WLAN vom Drucker ausschalten und ihn per USB Kabel anschließen.

 

Das Problem ist bekannt und soll mit einem Firmwareupdate behoben werden. Es soll wohl gerade ein Update gestartet worden sein, aber wann das bei dir aufgespielt wird und ob dann das Problem auch wirklich weg ist, kann ich dir nich sagen.

Gruß Robert

Hallo Martin,

 

ich habe dir eine Nachricht zukommen lassen. Freu mich wieder von dir zu hören.

 

Danke und viele Grüße

Hi Martin,

 

hast du meine Nachricht bekommen?

 

Danke und VG

 

 

Wird er bestimmt bekommen haben. 

 

Nur hier gibt es kein live Chat das dauert etwas 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maddin82,

 

danke für die Daten, wir haben es an den Fachbereich weitergeleitet. Die Kollegen schauen es sich an und spielen ggf. eine andere Firmware zum testen auf das Gerät. Dies kann ein paar Tage dauern.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank! Könnt ihr eventuelle eine Rückmeldung geben, sobald dies erfolgt ist?

 

Danke

 

Martin

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Maddin82,

 

die Kollegen haben ein Update aufgespielt. Funktioniert es jetzt besser?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi Moni,

 

gute Nachrricht der Router stürtzt nun nicht mehr fortlaufend ab, von daher scheint es etwas bewirkt zu haben. Ich hatte außerdem noch ein Firmenware Update von HP gemacht. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass wenn ich den Drucker einschalte, die Verbindung zum Internet nach eingen Minuten aussetzt. Der Rechner zeigt zwar an, dass er mit dem Router verbunden ist, aber kein Internet verfügbar ist. Wenn ich die Verbindung zum Router dann trenne und direkt wieder neu verbinde, funtioniert alles wieder für ein paar Minuten bis das Spiel wieder von Vorne losgeht. Als hätte sich das Problem verschoben. Hoffe ihr könnt nocjmal helfen?! Danke