Fritzbox wurde immer noch nicht geliefert
heinzdieterf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

Am Montag den 24.02 telefonierte ich mit dem Kundenservice von Vodafone, ich schilderte das Problem, dass meine Fritzbox 6490 nicht mehr funktionierte (kein Telefon & Internet) es leuchtet nur die Info LED rot, ich bekomme auch keinen Zugriff auf das Menü oder per LAN Verbindung. Es wurde schnell herausgefunden, dass die Fritzbox defekt sei, der Herr vom Kundenservice meinte es würde 1-2 Tage dauern bis ich eine ersatz Fritzbox 6490 zugeschickt bekomme. Einen Tag später wurde ich nochmal von einer Dame angerufen die meine Lieferadresse bestätigen wollte. Seitdem hat sich nichts mehr getan, bei meinen Störungticket gab es auch seit Dienstag kein Update mehr.

Als ich nach einer Sendungsnummer nachfragte, konnte mir niemand eine geben, was bedeutet dass die Fritzbox immer noch nicht verschickt wurde.

Kann mir jemand sagen wie lange so etwas dauert und ob ich meinen Vertrag auflösen kann, da es mir viel zu lange dauert. Ich habe seit 1 Woche kein Telefon, Internet und auch kein Fernsehen mehr (GigaTV) ich bezahle für Leistungen die ich nicht bekomme, da mir das benötigte Gerät fehlt.

Ich habe das jetzt auf meinem Smartphone getippt und ich musste mir auch schon wieder ein neues. Teureres Datenpaket buchen, um wieder Zugriff auf meine Email zu haben...

Ich glaube es ist wohl verständlich dass ich stink sauer auf Vodafone bin, ich warte nun viel zu lange auf die neue Fritzbox.

12 Antworten 12
Claudia
Moderator:in

Hallo heinzdieterf,

die Gutschrift für den Internetausfall habe ich eingetragen. Unter Deiner Kundennummer habe ich aber keinen GigaTV-Vertrag gefunden, hast Du da noch eine andere Kundennummer? Wenn ja, sende mir bitte die zugehörigen Daten per PN und melde Dich wieder hier.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

der GigaTV Vertrag ist am Samstag den 07.03.20 abgelaufen, da ich gekündigt hatte aufgrund ständiger Aufhänger beim Fernsehen.

In der Zeit vom Internetausfall hatte uch noch einen Vertrag und dafür bezahlt. Leider kann man GigaTV nur über Internet schauen, daher wollte ich auch hierfür eine Erstattung haben, da ich das Produkt in der Zeit nicht, in der ich noch zahlte nutzen konnte.

Mit freundlichen Grüßen

heinzdieterf

Claudia

Hallo heinzdieterf,

ah, Danke für die Erklärung. Die Gutschrift für GigaTV haben wir nun auch eingetragen.  Sind dann bei Dir noch Fragen offen oder kann ich hier abschließen?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!