Frage
Antwort
Lösung
30.05.2021 09:49 - bearbeitet 30.05.2021 09:52
Hi. Meine Leihbox FRITZ!Box 6591 hat sich jetzt innerhalb von einer Woche 3 Mal von selbst ausgeschaltet. Alle Lichter sind dann aus.
Es hilft nur das Netzteil zu ziehen und nach 10 Sekunden wieder einzustecken.
Ich habe hier im Forum zahlreiche andere Themen dazu gefunden und es sieht so aus, als ob ich kein Einzelfall wäre. Kann man bitte die Box austauschen?
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.06.2021 16:16
Hallo canno81,
ich habe den Austausch soeben in die Wege geleitet. Die neue Box wird in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen. Schließe sie dann wie gewohnt an und schick uns die alte Box bitte wieder zurück.
Viele Grüße, Martin
am 31.05.2021 14:04
Hallo canno81,
aus welchem Bundesland kommst Du denn? Sofern es nicht aus dem ehemaligen Unitymedia - Einzugsgebiet kommst, schick mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN .
Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin
am 31.05.2021 14:09
am 31.05.2021 14:37
Hallo canno81,
ist die Fritzbox so verbaut, dass sich kein Wärmestau bilden kann. Ist die Fritzbox an einer Mehrfachsteckdose angeschlossen oder nutzt sie eine eigene Steckdose?
Viele Grüße, Martin
31.05.2021 14:39 - bearbeitet 31.05.2021 14:40
Hi Martin. Die FRITZ!Box steht frei auf einem Sideboard. Linksherum ist alles frei und sie ist direkt an der Wandsteckdose angeschlossen.
31.05.2021 15:06 - bearbeitet 31.05.2021 15:06
Poste mal ein Screenshot der CPU Temperatur. Diese findest du unter System - Energiemonitor - Statistik.
Gruß Kurt
am 31.05.2021 15:14
Here we go
am 01.06.2021 14:01
Hallo canno81,
das sieht soweit alles ganz gut aus. Wenn Du nichts dagegen hast, dann tausche ich die Fritzbox gerne einmal aus.
Viele Grüße, Martin
01.06.2021 14:05 - bearbeitet 01.06.2021 14:06
Hi @Martin59,
Vielen Dank! Dagegen habe ich nichts 🙂
Danke!
am 01.06.2021 16:16
Hallo canno81,
ich habe den Austausch soeben in die Wege geleitet. Die neue Box wird in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen. Schließe sie dann wie gewohnt an und schick uns die alte Box bitte wieder zurück.
Viele Grüße, Martin