Fritz-Box
Anonym68144
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Zusammen,

bei meiner Fritzbox ist ist Infotaste ständig rot. Habe schon Neustart gemacht, bleibt rot. In der Hotline braucht man Nerven und Zeit ohne Ende bis da mal was passiert.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß,
Inapertwa
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Die Taste kann man im Menü der FritzBox konfigurieren, je nachdem, was sie anzeigen soll. Eine Möglichkeit wäre z.B., dass die Rufliste voll ist. Da muss man erst mal wissen, auf was die LED eingestellt ist. Eine Störung wird das nicht sein. Die LED nennt sich nicht umsonst "Info".

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Was wird in der Benutzeroberfläche der Fritz!Box Cable angezeigt ? Telefonausfall oder eine andere Störung ?

Handelt es sich um eine eigene Fritz!Box Cable oder um eine UM Fritz!Box Cable (Telefon Komfort Option) ?
Anonym68144
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es ist eine UM Fritzbox, Telefon und Internet gehen, nur die Info zeigt rot an. Internet geht aber langsam.
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Die Taste kann man im Menü der FritzBox konfigurieren, je nachdem, was sie anzeigen soll. Eine Möglichkeit wäre z.B., dass die Rufliste voll ist. Da muss man erst mal wissen, auf was die LED eingestellt ist. Eine Störung wird das nicht sein. Die LED nennt sich nicht umsonst "Info".

MfG
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Im Systemlog kann man erkennen, was der Fritzbox nicht passt
Anonym68144
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wie kommt man ins Systemlog, ich habe keine Ahnung!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hier:

haegar2609
SuperUser
SuperUser
Oder einfach fritz.box oder 192.168.178.1 in deinen Browser eingeben. Du solltest natürlich das Zugangspasswort für die Fritzbox parat haben, sonst wird das nix.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anonym68144
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank für Eure Hilfe! :smile: