abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz!Box nachträglich dazu buchen, möglich?
Anonym96867
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich habe damals den Fehler gemacht, das ich die Vodafon Box anstatt die Fritzbox für mein CableMax 1000 Vertrag gewählt habe. Jetzt wollte ich nicht umbedingt 250€ ausgeben, vorallem da ich Azubi und mein Auto/Wohnung auch irgendwie bezahlt werden muss.


Kann man die FRITZ!Box 6591 Cable nachträglich dazu buchen oder irgendwo monatlich Mieten?


Gruß,

Jack

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Theoretisch ja, indem du die Telefon Komfort Option zubuchst. Geht nur aktuell wegen Nichtverfügbarkeit der 6591 nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser
Theoretisch ja, indem du die Telefon Komfort Option zubuchst. Geht nur aktuell wegen Nichtverfügbarkeit der 6591 nicht.