Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2021 15:26
Moin,
ich hab das gute Stück nun seit über einem Jahr und es tritt halt der allseits bekannte Fehler auf, regelmäßige Abstürze mit oder ohne selbstständigen Neustart.
Die Systemwerte sind soweit in Ordnung. Seit 7.21 wurde es eher noch schlimmer mit den Abstürzen.
Das Gerät steht frei zugänglich und ist an einer Wandsteckdose angeschlossen. Dadurch dass es frei sichtbar ist, freut man sich umso mehr wenn sie mal wieder kein Licht an hat.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.06.2021 13:46
Hallo Spilla,
das Signal am der Fritz!Box ist in Ordnung. Ich habe den Tausch der Box veranlasst. Schicke uns bitte im Anschluss die vermeintlich defekte Box mit dem Retourenschein wieder an uns zurück.
Gruß Fred
am 01.06.2021 18:01
also geht sie auch komplett aus?
am 01.06.2021 22:38
Ja Genau. Da finde ich die Theorie über defekte Netzteile sehr plausibel. Die Hotline geht leider nicht auf die Thematik ein.
am 01.06.2021 22:56
Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten, warum sie komplett ausgeht, Überhitzung oder Netzteil defekt.
Gruß Kurt
am 02.06.2021 08:49
Hallo Spilla,
in welchem Bundesland wohnst Du?
Grüße Moni
am 02.06.2021 10:23
Ich wohne in Niedersachsen.
am 02.06.2021 11:54
Hallo Spilla,
wir schauen uns Deine Box und die Abbrüche/Reboots gern an. Sollte die Verbindung in Ordnung sein, tauschen wir die Box gern aus. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Ein Werksreset hast Du mit der Box versucht?
Gruß Fred
am 02.06.2021 12:13
Ich hab dir die Infos per PN soeben zugeschickt.
am 02.06.2021 13:46
Hallo Spilla,
das Signal am der Fritz!Box ist in Ordnung. Ich habe den Tausch der Box veranlasst. Schicke uns bitte im Anschluss die vermeintlich defekte Box mit dem Retourenschein wieder an uns zurück.
Gruß Fred
am 02.06.2021 14:54
Oh Super! Vielen vielen Dank!
Dann hoffe ich mal das es sich damit legt.