Fritz!Box 6591 mal wieder
Spilla
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

 

ich hab das gute Stück nun seit über einem Jahr und es tritt halt der allseits bekannte Fehler auf, regelmäßige Abstürze mit oder ohne selbstständigen Neustart.

Die Systemwerte sind soweit in Ordnung. Seit 7.21 wurde es eher noch schlimmer mit den Abstürzen.

Das Gerät steht frei zugänglich und ist an einer Wandsteckdose angeschlossen. Dadurch dass es frei sichtbar ist, freut man sich umso mehr wenn sie mal wieder kein Licht an hat.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Spilla,

 

das Signal am der Fritz!Box ist in Ordnung. Ich habe den Tausch der Box veranlasst. Schicke uns bitte im Anschluss die vermeintlich defekte Box mit dem Retourenschein wieder an uns zurück.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

also geht sie auch komplett aus?

Ja Genau. Da finde ich die Theorie über defekte Netzteile sehr plausibel. Die Hotline geht leider nicht auf die Thematik ein.

Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten, warum sie komplett ausgeht, Überhitzung oder Netzteil defekt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Spilla,

 

in welchem Bundesland wohnst Du?

 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich wohne in Niedersachsen.

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Spilla,

wir schauen uns Deine Box und die Abbrüche/Reboots gern an. Sollte die Verbindung in Ordnung sein, tauschen wir die Box gern aus. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Ein Werksreset hast Du mit der Box versucht?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Spilla
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab dir die Infos per PN soeben zugeschickt.

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Spilla,

 

das Signal am der Fritz!Box ist in Ordnung. Ich habe den Tausch der Box veranlasst. Schicke uns bitte im Anschluss die vermeintlich defekte Box mit dem Retourenschein wieder an uns zurück.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Spilla
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Oh Super! Vielen vielen Dank!

Dann hoffe ich mal das es sich damit legt.