Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2020 14:56
StormRider49010
am 23.02.2020 00:19
am 23.02.2020 00:20
@Gandalf18
Hast du auch ne eigene Fritzbox?
am 23.02.2020 00:20
Bist du absolut sicher? An der Hotline sagten sie mir ich solle das neue Modem anschließen, das alte abmachen und nichts anfassen oder Neustarten bis die Freischaltung (die seit Mittwoch auf sich warten lässt) durch ist.
am 23.02.2020 13:04
Bei der Vertragumstellung hat der Herr am Telefon wohl vergessen die Smartcard vom TV einzutragen mit all den HD Sendern (die mich monatlich 5€ kosten).
Und nun der 15. Anruf......
am 23.02.2020 13:18
am 23.02.2020 13:37
Torsten:Ne, da passiert nix. Lass die angeschlossen, bis sie nicht mehr funktioniert. Bzw. wenn du eine 4-Loch-MMD mit 2 Dataports hast, kannst du die auch parallel angeschlossen haben.
Bist du absolut sicher? An der Hotline sagten sie mir ich solle das neue Modem anschließen, das alte abmachen und nichts anfassen oder Neustarten bis die Freischaltung (die seit Mittwoch auf sich warten lässt) durch ist.
am 23.02.2020 13:38
@stormrider
War bei mir auch. Gewechselt von 2Play400 auf den GigaMax Tarif und pünktlich bei auflegen waren alle meine HD Sender weg. Angerufen, Sache geschildert und während dem Telefonat konnte er es wieder aktivieren.
Wenn irgendwann mal meine Fritzbox funktioniert und danach irgendwann mal die Telefonie, kommt mein nàchstes Thema. Ich habe nun ein eigenen CI+ Modul und möchte es gegen mein aktuelles Mietmodul ersetzen.
Aber das Thema gehe ich erst an, wenn der Rest funktioniert. Sonst kommen die komplett durcheinander. Das ist nicht eilig.
am 24.02.2020 14:47
am 24.02.2020 19:09
am 24.02.2020 19:33
Eigentlich gibt’s nur noch den GigaCable Max 500/1000 mit Horizon TV :wink: