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Antwort
Lösung
am 02.08.2018 12:27
am 02.08.2018 12:30
Im Regelfall werden Störungen über "Mein Vodafone" > "Störungshilfe" > Störung melden" gemeldet. Aber Sie natürlich gern warten bis sich ein Moderator meldet und Ihren Anschluss prüft. Kann aber etwas dauern.
am 02.08.2018 13:08
02.08.2018 15:04 - bearbeitet 02.08.2018 15:10
Das die Box sich abschaltet könnte daran liegen, das sie sich überhitzt. Ab einer Temperatur von ca. 100°C schaltet die sich nämlich automatisch ab.
Wenn alle Lüftungsöffnungen frei sind denke ich ist ein Tausch der Box fällig. Schau mal in die Box unter System - Energiemonitor - Statistik, was da unter CPU Temperatur aufgeführt ist.
Stelle die Box mal auf:
Könnte sein, das sie sich dann nicht gleich weiter abschaltet.
Gruß Kurt
am 02.08.2018 15:27
am 02.08.2018 15:30
Die rote Linie sagt gar nichts aus. Die zeigt nur die max. Temperatur an.
So sollte es auschauen:
Gruß Kurt
am 02.08.2018 15:49
@Kurtler@ schrieb:Die rote Linie sagt gar nichts aus. Die zeigt nur die max. Temperatur an.
So sollte es auschauen:
Gruß Kurt
Möchte mich für deinen sehr guten Tipp (wie von dir schon vor einiger Zeit vorgeschlagen) bedanken.
Habe meine Fritz!Box nicht nur aufgestellt sondern sogar aufgehängt (an einem dünnen Plastik-Band mit dem ein Paket verpackt war).
Ergebnis: CPU-Temperatur (wie von dir angegeben) um etwa 15 °C geringer und das obige Bild sieht bei mir jetzt auch so aus wie bei dir.
Das ist in der jetzigen Hitzeperiode sicher gut für die FB.
(Bis die Temperatur geringer wird, dauert es etwas)
am 02.08.2018 15:57
02.08.2018 16:01 - bearbeitet 02.08.2018 16:03
Einfach einschicken ist keine gute Idee. Du musst warten bis sich hier ein Mod meldet und den Austausch veranlasst. Oder du rufst direkt bei der Hotline 0800 5266625 an um den Austausch zu veranlassen.
Gruß Kurt
am 02.08.2018 16:12