07.12.2019 08:43 - bearbeitet 07.12.2019 08:59
Liebes Vodafone Team,
ich habe mir einen neue FRITZ!Box 6490 Cable zugelegt und würde das nun gerne verwenden. Leider muss das Modem natürlich für Vodafone eingerichtet werden. Hier kommt das Problem. Mein Aktivierungscode funktioniert anscheinend nicht mehr (?) und ich soll einen neuen Aktivierungscode anfordern.
Daher meine Bitte um die Zusendung eines neuen Aktivierungscode damit ich die FritzBox verwenden kann !
FYI:
Hier gelang ich hin, wenn ich die FritzBox aktivieren möchte, jedoch wird mein eigentlicher Aktivierungscode nicht genommen und beim Anfordern eines neuen Codes erscheint nach dem "Prüfen" nichts !
https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/
P.S.: Und bitte nicht mit der Hotline tel:+498005266625 kommen. Da habe ich mein Glück schon versucht, leider erfolglos, da anscheinend hier eine techn. Störung vorliegt....
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.12.2019 12:25
Hallo DerBanause,
Kundendaten haben wir ja schon da, daher konnte ich gleich den Versand eines neuen Aktivierungscodes per E-Mail veranlassen. Der neue Code kommt zeitnah bei Dir an. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 08.12.2019 11:02
Kann hier keiner aus dem Service Team von Vodafone helfen ?
08.12.2019 11:08 - bearbeitet 08.12.2019 11:08
Das dauert schon einige Zeit bis sich hier ein Mod meldet. Das ist hier kein Live Chat. Die arbeiten die Beiträge chronologisch ab.
Gruß Kurt
am 09.12.2019 12:25
Hallo DerBanause,
Kundendaten haben wir ja schon da, daher konnte ich gleich den Versand eines neuen Aktivierungscodes per E-Mail veranlassen. Der neue Code kommt zeitnah bei Dir an. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 11.12.2019 20:48
hat funktioniert, besten dank !
am 12.12.2019 10:45
Hi DerBanause,
sehr gut, Danke fürs Feedback.
Dann mache ich hier mal zu. Wenn wieder Fragen auftauchen, meldest Du Dich einfach über einen neuen Thread.
Viele Grüße
Lars