Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Firmwareupdate Fritzbox auf 7.12
Anonym74815
Netzwerkforscher
Hallo,

nachdem ich mich über das Update von 7.02 auf 7.10 per Kontaktformular beschwert hatte, bekam ich einen Anruf, dass das Update auf 7.12 schon auszurollen begonnen wurde. Ich sollte doch täglich meine Fritzbox vom Strom trennen um zu prüfen, ob "meine" Fritzbox auch schon freigeschaltet wurde. Das ist jetzt ein paar Tage her und ich frage mich inzwischen, ob das eine Hinhaltetaktik ist. Hat schon jemand das Update auf 7.12 bekommen?

LG aus Freiburg
11 Antworten 11
Anonym60376
Highspeed-Klicker
Soweit ich hier im Forum gelesen habe, gibt es für die UM eigene FritzBox noch keine 7.12 Firmware.
Da wurde dir wohl etwas falsches erzählt.
Mehr anzeigen
Anonym74815
Netzwerkforscher
Ich habe eben nochmal mit der Hotline telefoniert, und die Dame hat nach Rücksprache mit der Fachabteilung nochmal bestätigt, dass da was kommt und ich mich gedulden müsste. Beschleunigen könnte man das nicht und einen Zeithorizont könne sie mir auch nicht sagen.
Mehr anzeigen
Anonym60376
Highspeed-Klicker
Ja ok, dass sind dann die Standardantworten des Kundencenters.
Ich glaube zwar nicht daran, dass zeitnah ein Update ausgerollt wird, da UM derzeit ganz andere Dinge zu stemmen hat, aber mit dem schnellen Update von 7.02 auf 7.10 wurden wir ja auch recht zügig überrascht.
Also zügig im Sinne von Schnelligkeit seitens UM.
Mehr anzeigen
Scoopi
SuperUser
Natürlich wird da was kommen. Aber nicht jetzt.


Die 7.12 wurde ja gerade erst für die FREIEN Boxen ausgerollt.

Rechne mal so in 2-3 Monaten oder noch später damit.


Warum bist du eigendlich so heiß auf 7.12?


Ich sehe da keine wirklichen nennenswerten Veränderungen.

Du kannst dir natürlich eine eigene Box kaufen und bist dann nicht mehr auf die langen Wartezeiten angewiesen. Smiley (fröhlich)

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Mehr anzeigen
Anonym74815
Netzwerkforscher
Scoopi:
Die 7.12 wurde ja gerade erst für die FREIEN Boxen ausgerollt.

Rechne mal so in 2-3 Monaten oder noch später damit.


Warum bist du eigendlich so heiß auf 7.12?

Wenn die Perspektive 2-3 Monate ist, finde ich die Aussagen vom UM-Telefonsupport eine Frechheit.

Mehr anzeigen
Anonym18764
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Anonym74815
Netzwerkforscher
Unitymedia ist zwar jetzt Vodafone, aber nach einem Box-Neustart habe ich noch immer 7.10.

Naja, mal sehen, ob sich in den nächsten Tagen noch was tut.

Danke
Uwe
Mehr anzeigen
lIlIlIlI
IOT-Inspector
ukleinek:
Unitymedia ist zwar jetzt Vodafone, aber nach einem Box-Neustart habe ich noch immer 7.10.

Naja, mal sehen, ob sich in den nächsten Tagen noch was tut.

Danke
Uwe

du solltest das besser nochmal lesen
Mehr anzeigen
Anonym80749
Smart-Analyzer
Wann kann man mit dem Update rennen ?
Mehr anzeigen