1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fast 5460 Adminoberfläche zeigt WLAN deaktiviert
venne101
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

ich habe den Sagem Fast 5460 Router mit Firmware 6.1.2.26 und obwohl das WLAN aktiviert ist, ist es unter der Admin Oberfläche des Routers auf Deaktiviert gesetzt. 

Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat leider keine gewünschte Wirkung gezeigt.

Bildschirmfoto 2018-09-04 um 19.22.04.pngEdit : @venne101 Beitrag in passendes Board verschoben

19 Antworten 19
Lars
Moderator:in

Hallo venne101,

dass sieht in der Tat komisch aus. Die WLAN-Option hast Du sicher gebucht, oder? Kannst Du Dich mit dem WLAN verbinden?

Schick mir mal bitte parallel gleich Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich auf alle Fälle hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast und beantworte mir die obigen Fragen hier im Beitrag.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Lars,

danke für die Rückmeldung.

Die PN ist gesendet und die WLAN Option ist gebucht. Ich bin auch aktuell per WLAN mit dem Netzwerk verbunden.

Lars

Hallo venne101,

einen kleinen Fehler habe ich im System gefunden. Eventuell war das ja der Auslöser. Teste es bitte mal aus, ob es jetzt funktioniert.

Viele Grüße

Lars

Hallo Lars,

leider nein, das Problem besteht weiterhin.

Tobias
Ex-Moderator:in

Hi @venne101,

ich habe mal bei den Kollegen des Fachbereichs nachgehakt, ich gehe davon aus, dass das einfach ein visueller Bug ist und der in einem Update dann auch behoben wird.

LG

Tobias

Tobias

Hi @venne101,

kannst Du noch mal schauen ob es mittlerweile geht? Steht es weiterhin als inaktiv da?

LG

Tobias

Hallo Tobias,

es ist nach wie vor inaktiv. Trotz Neustart bzw. zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Lars

Hallo venne101,

wir sind weiterhin mit dem Fachbereich im Austausch. Sie prüfen aktuell noch, was genau das Fehlerbild verursacht.

Viele Grüße

Lars

Wir haben seit Heute as gleiche Problem. Allerdings können wir uns auch nicht damit verbinden.