FRITZ!Box 6591 Cable MM
Anna30
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe gestern meinen neuen Router bekommen nach einem Tarifwechsel.

Bei der FRITZ!Box lag eine Notiz bei (selbstverständlich vom Hersteller), wie man auf das Board usw. zugreifen kann.

Der Router wurde gestern zum ersten mal angeschlossen bei mir, nichts wurde geändert. Alles auf Werkseinstellungen. 

Als ich dann auf die Fritzbox über die Internetseite zugreifen wollte & das Passwort eingegeben habe, bekam ich eine Fehlermeldung, dass ich mich wohl vertippt hätte, oder keinen Zugriff auf diesen Bereich hätte.

Das Kennwort auf der Notiz ist das selbe wie auf dem Router.

Wie kann ich jetzt auf die Seite bzw. den Router zugreifen, wenn das Passwort nicht stimmt oder akzeptiert wird?

Mehrere Versuche gestartet, aber immer die selbe Fehlermeldung.

Grüße,

Anna K.

13 Antworten 13
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bist du sicher das du vielleicht nicht Null mit dem O verwechselt hast?

Passwort steht auf der Unterseite des Routers.

Funktioniert das dann wirklich nicht, kannst du den Router nur noch in den Werkseinstellungen zurücksetzen.

Werkseinstellungen mit Telefon laden

Werkseinstellungen laden

1. Geben Sie am Telefon #991*15901590* ein und drücken Sie die Gesprächstaste (Hörer abheben).
  2. Legen Sie nach ca. 3 Sekunden wieder auf.
  3. Während des Vorgangs blinken alle LEDs einmal auf. Sobald die WLAN-LED durchgehend leuchtet, ist das Laden der Werkseinstellungen abgeschlossen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurt,

ja das mit der 0 & dem O habe ich probiert.

Leider auch nach dem ''Reset'' nichts neues.

Ich hätte tatsächlich auch nicht erwartet, dass das klappt,

da der Router eigentlich noch auf Werkseinstellungen ist.

Konnte ja noch nichts verändert werden, da ich mich auf der Seite nicht einloggen kann.

Grüße

Verstehe ich das richtig, du kommst nicht über http://fritz.box/ auf die Bedienoberfläche?

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ja das ist richtig. 

Mit einem Passwort, was noch NIE zuvor benutzt wurde & auch nicht geändert wurde.

Grüße

und auf Passwort vergessen bist du auch schon gegangen? 

kann ja sein, dass die Box doch schon mal von jemand in Betrieb genommen wurde und dann wieder eingepackt und zurück geschickt wurde.

Jap, auch das habe ich getan.

Aber auch dort passiert nichts, da ich keine Emailadresse oder irgendwas dergleichen auf der Benutzeroberfläche angegeben/hinterlegt habe. ^^

@Anna30  schrieb:

Jap, auch das habe ich getan.

Aber auch dort passiert nichts, da ich keine Emailadresse oder irgendwas dergleichen auf der Benutzeroberfläche angegeben/hinterlegt habe. ^^

??

da kannst du die Box auch zurück setzen! 

Ich verstehe die Antwort nicht. Wenn ich ein Gerät eingeschweißt bekomme, ist das für mich Originalverpackt & auf Werkseinstellung. Sprich, kein Passwort was geändert wurde.

Aber auch das habe ich schon versucht & trotzdem funktioniert das Passwort nicht.

Es steht auf dem Zettel & auch auf dem Router, dennoch ist es nicht korrekt o.ä..

Hi,

dann lief etwas mit der Passwortgeneration bei AVM schief. Entweder direkt an den Hersteller wenden oder die Box über VF KD tauschen lassen.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B