Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4049 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41789 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Vodafone Station NAT Hairpin deaktiviert

Kann es sein, dass durch eines der letzten Updates das NAT Loopback oder auch "NAT Hairpin" genannt nicht mehr beider Vodafone-Station TG6442VF verfügbar ist/deaktiviert wurde. Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr innerhalb meines Heimnetzwerks au...

mapu1 von Daten-Fan
  • 456 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

VF-Station, neue FW AR01.05.063.15_082825_735.SIP.20.VF

Neue FW scheint grundsätzlich zu funktionieren. Bietet massenhaft neue Icons zur Identifikation der im Netzwerk vertretenen Geräte. Die Icons lassen sich aber leider nicht zuweisen; so sind bei mir nur 'Spielekonsolen' im Netzwerk unterwegs.Testet da...

ervau von Host-Legende
  • 185 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mac Adresse löschen

Hallo,Ich möchte meine alte FritzBox6591 verkaufen. Wie kann ich die MAC Adresse bei Vodafone entfernen lassen. Hatte schon jemand am Telefon von der Technik und der sagte "Es sei nicht nötig"! Habe aber mehrfach gelesen das die Mac Adresse aus meine...

Pat8 von Daten-Fan
  • 65 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter Freischaltung

Helfen wird mir keiner können, aber ich muß hier mal meinen Frust von der Seele schreiben. Vor sieben Tagen hab ich neuen Anschluß gelegt bekommen. Wobei eine Genehmigung von der Hausverwaltung zu bekommen, war schon ein Drama an sich.Seitdem versuch...

belphegore von Smart-Analyzer
  • 234 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Miserabler Download FritzBox 6591

Bin zart am Verzweifeln mit meiner FritzBox 6591 Cable. Laut Fritz-Backend ist im Down- und Upload alles, wie es sein soll (560/50 mBit), leider aber kommt nur etwa 1/10 am Endgerät an. Und das ausschließlich im Download. Habe intensiv ausprobiert: A...

Larissa_P von Daten-Fan
  • 53 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebr. Fritz!Box 6690 Cable Retail - Box lt. Support nicht mehr nutzbar. Das kann doch nicht sein?

Hallo!Ich habe einer Bekannten eine Fritz!Box 6690 Cable Retail abgekauft und wollte diese heute in Betrieb nehmen. Das funktioniert auch soweit - der vor Ort noch anwesende Techniker erklärte mir allerdings, dass die Box noch auf den Vertrag meiner ...

WLAN-Geräte fehlen in Benutzeroberfläche von Vodafone Station?

Hi,ich bin heute mal in die Benutzeroberfläche meiner Vodafone Station (im Januar neu bekommen) gegangen. Dort (in der Übersicht) werden mir zwar die Reiter WLAN, LAN und Telefon angezeigt, aber nur beim Telefon wird ein Gerät dargestellt. WLAN und L...

Gaga08 von Rookie
  • 269 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Vodafone Station

Hallo zusammen, ich habe seit gestern morgen (16.12.2025) Probleme mit meiner Vodafone Station: - LEDs (internet / phone) sind teilweise an, dann wieder aus.- WLAN geht ab und zu nur kurz an, und dann wieder aus. Ähnlich ist es bei LAN, wo ich die Vo...