Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Bild 15.jpeg
Norman von • Community Manager
  • 8208 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von • Community Manager
  • 53477 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Leihgerät 6690 pro tot angekommen

Hallo, ist Jemand das auch mal passiert? habe heute das neue 6690 pro von vodafone geschickt bekommen und Netzteil rein, LED blinkt/leuchtet gar nicht..  Jetzt muss das Gerät mal ausgetauscht werden. Zum Glück läuft der alte Router noch. Wo ist die Q...

schuenjia von • Smart-Analyzer
  • 88 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Notwendige Zugangsdaten und Informationen für den Anschluss

Hallo,ich weiß, dass dies hier ein „Kunden helfen Kunden“-Forum ist. Ich würde gerne eure Meinung zu Folgendem hören:Vodafone schickt bei Glasfaser (aber, soweit ich es sehen kann, auch bei anderen Anschlüssen) einen Willkommensbrief an den Kunden. D...

Tobino von • Smart-Analyzer
  • 49 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! SIP-Passwort wird benötigt

Um die Rufnummern in der privaten FB6490 einzurichten, wird das SIP-Passwort benötigt. Im Portal nicht zu sehen, weil das VF-Modem im Bridge-Mode davor angeschlossen ist. Die Hotlines wollen das PW nicht rausrücken. Bitte um Hilfe.

Herma von • Daten-Fan
  • 105 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Routertausch

Guten Tag,ich habe vor einigen Tagen eine neue Mietbox (FB 6690 pro) erhalten.Nach wenigen Stunden kam es zu sporadischem Aussetzen des Internets im gesamten Haushalt.Nach einen Neustart ging es wieder eine Weile (einige Stunden). Durch die Störungsz...

Wechsel von FRITZ!Box 6690 (Eigengerät) auf 6690 Pro (Mietgerät)

Hallo zusammen,ich nutze (in NRW) aktuell eine eigene FRITZ!Box 6690 und überlege, auf die neue FRITZ!Box 6690 Pro als Mietgerät von Vodafone umzusteigen.Dazu hätte ich zwei Fragen:Freigabe des Eigengeräts: Wird meine bisherige 6690 beim Wechsel auf ...

Frankie7O von • Daten-Fan
  • 67 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station WiFi 5.0Ghz Problem

Hallo, seit 2021 nutze ich das Vodafone-Kabel-Internet mit dem Vodafone Station Router.Alles lief einwandfrei, bis in diesem Sommer plötzlich Probleme mit dem 5,0-GHz-WLAN auftraten.Es funktionierte nicht mehr und ich musste den Router jedes Mal neu ...

voicu83 von • Netzwerkforscher
  • 271 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nutzbarkeit einer eigenen Vodafone Station (MAC-Adresse)

Besteht über die Community auch die Möglichkeit der Abfrage (via MAC-Adresse), ob eine Vodafone Station an meinem Anschluss funktioniert oder nicht, oder geht das nur telefonisch über die Vodafone-Hotline? 

Hanni06 von • Youngster
  • 90 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes