Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Kann es sein, dass durch eines der letzten Updates das NAT Loopback oder auch "NAT Hairpin" genannt nicht mehr beider Vodafone-Station TG6442VF verfügbar ist/deaktiviert wurde. Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr innerhalb meines Heimnetzwerks au...
Besteht eine reale Möglichkeit dass Vodafone die neueste Version von FritzOS installiert? Aktuell bin ich noch bei FritzOS 8.03 und aktuell wäre die 8.21 für die FB 6990 Cable.
Neue FW scheint grundsätzlich zu funktionieren. Bietet massenhaft neue Icons zur Identifikation der im Netzwerk vertretenen Geräte. Die Icons lassen sich aber leider nicht zuweisen; so sind bei mir nur 'Spielekonsolen' im Netzwerk unterwegs.Testet da...
Hallo die vorgeschlagenen Lösungen haben bei mir nicht funktioniert ..Hatte in der Zwischenzeit einen längeren Austausch mit dem Fritzbox Support .. Allerdings wird keine Unterstützung geliefert, bevor die Fritzbox auf Firmware level 8.20 ist ..--> W...
Hallo,Ich möchte meine alte FritzBox6591 verkaufen. Wie kann ich die MAC Adresse bei Vodafone entfernen lassen. Hatte schon jemand am Telefon von der Technik und der sagte "Es sei nicht nötig"! Habe aber mehrfach gelesen das die Mac Adresse aus meine...
Helfen wird mir keiner können, aber ich muß hier mal meinen Frust von der Seele schreiben. Vor sieben Tagen hab ich neuen Anschluß gelegt bekommen. Wobei eine Genehmigung von der Hausverwaltung zu bekommen, war schon ein Drama an sich.Seitdem versuch...
Bin zart am Verzweifeln mit meiner FritzBox 6591 Cable. Laut Fritz-Backend ist im Down- und Upload alles, wie es sein soll (560/50 mBit), leider aber kommt nur etwa 1/10 am Endgerät an. Und das ausschließlich im Download. Habe intensiv ausprobiert: A...
Hallo!Ich habe einer Bekannten eine Fritz!Box 6690 Cable Retail abgekauft und wollte diese heute in Betrieb nehmen. Das funktioniert auch soweit - der vor Ort noch anwesende Techniker erklärte mir allerdings, dass die Box noch auf den Vertrag meiner ...
Hi,ich bin heute mal in die Benutzeroberfläche meiner Vodafone Station (im Januar neu bekommen) gegangen. Dort (in der Übersicht) werden mir zwar die Reiter WLAN, LAN und Telefon angezeigt, aber nur beim Telefon wird ein Gerät dargestellt. WLAN und L...
Hallo zusammen, ich habe seit gestern morgen (16.12.2025) Probleme mit meiner Vodafone Station: - LEDs (internet / phone) sind teilweise an, dann wieder aus.- WLAN geht ab und zu nur kurz an, und dann wieder aus. Ähnlich ist es bei LAN, wo ich die Vo...