Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ist Jemand das auch mal passiert? habe heute das neue 6690 pro von vodafone geschickt bekommen und Netzteil rein, LED blinkt/leuchtet gar nicht.. Jetzt muss das Gerät mal ausgetauscht werden. Zum Glück läuft der alte Router noch. Wo ist die Q...
Ich habe momentan noch einen Kabeltarif "GigaZuhause CableMax 1000" mit einer FB6591 Cable, kombiniert mit GigaTV Cable inklusive Vodafone Premium.Genutzte TV-Geräte sind SmartTV mit Kabeltuner, GigaTV Cable Box 2 und DVB-C der FB6591.Inzwischen habe...
Freischaltung eines refurbished Gerät Gerät Fritzbox 6660 cabel Serien Nummer 2000 2933
Hallo,ich weiß, dass dies hier ein „Kunden helfen Kunden“-Forum ist. Ich würde gerne eure Meinung zu Folgendem hören:Vodafone schickt bei Glasfaser (aber, soweit ich es sehen kann, auch bei anderen Anschlüssen) einen Willkommensbrief an den Kunden. D...
Um die Rufnummern in der privaten FB6490 einzurichten, wird das SIP-Passwort benötigt. Im Portal nicht zu sehen, weil das VF-Modem im Bridge-Mode davor angeschlossen ist. Die Hotlines wollen das PW nicht rausrücken. Bitte um Hilfe.
Guten Tag,ich habe vor einigen Tagen eine neue Mietbox (FB 6690 pro) erhalten.Nach wenigen Stunden kam es zu sporadischem Aussetzen des Internets im gesamten Haushalt.Nach einen Neustart ging es wieder eine Weile (einige Stunden). Durch die Störungsz...
Hallo zusammen,ich nutze (in NRW) aktuell eine eigene FRITZ!Box 6690 und überlege, auf die neue FRITZ!Box 6690 Pro als Mietgerät von Vodafone umzusteigen.Dazu hätte ich zwei Fragen:Freigabe des Eigengeräts: Wird meine bisherige 6690 beim Wechsel auf ...
Hallo zusammenMeine bisherige Fritzbox 7490 hat von heute auf Morgen den geist aufgegeben. Diese war via passthrough am Vodafone TG3442DE Kabelrouter angeschlossen. Internet und DECT-Festnetztelefon über die FritzBox hatte in dieser Kombination immer...
Hallo, seit 2021 nutze ich das Vodafone-Kabel-Internet mit dem Vodafone Station Router.Alles lief einwandfrei, bis in diesem Sommer plötzlich Probleme mit dem 5,0-GHz-WLAN auftraten.Es funktionierte nicht mehr und ich musste den Router jedes Mal neu ...
Besteht über die Community auch die Möglichkeit der Abfrage (via MAC-Adresse), ob eine Vodafone Station an meinem Anschluss funktioniert oder nicht, oder geht das nur telefonisch über die Vodafone-Hotline?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 28 | |
| 13 | |
| 10 | |
| 4 | |
| 3 |