Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Geht das nur via Support / Forum?
Hallo, nachdem mir die normale Hotline und auch die technische Hotline nicht helfen konnten, versuche ich es hier. Mein Setting: FB6591 an Gigabit-Anschluss. FB ist ein Vodafone-Gerät mit FritzOS 7.57 Hinter der FB hängt noch ein TP-Link 5 Port Gigab...
Seit Jahren verwende ich die WiFi 6 Station, die ich als Kabelmodem und Router verwende, ohne Probleme. Im Haus habe ich noch 2 weitere WiFi4 Router.Nun habe ich von Xiaomi MI11 Lite zu Google Pixel7 gewechselt. Xiaomi hat sich immer problemlos mit a...
Hallo Community, ich habe seit kurzem einen Vodafone Glasfaser-Anschluss (direkt von Vodafone, nicht über Telekom) - nun habe ich schon aus dem Forum gelesen, dass das Glasfaser-Modem von Vodafone "ONT" zwingend erforderlich ist. Soweit so gut; habe ...
Hallo zusammen,bin neu hier und habe gleich ein Anliegen am die community. Wollte heute meine Fritz.box 6690 cable (Eigentum) zum ersten Mal installieren und habe einen Fehler gemacht. Statt erst mal alles in Ruhe zu lesen, habe ich mich auf meinem v...
Hallo zusammen,ich bin neu hier. Ich habe jüngst einen Kabel-Vertrag abgeschlossen. Am 25.11.2024 hat man mir Aktivierungscode mitgeteilt . Gleichzeitig bin ich der Anleitung Vodafone gefolgt und habe versucht, mein Kabelmodem (AVM Fritz!Box 6660 Cab...
Hallo,wegen Ausfällen im Vodafone-Kabel-Netzwerk brauch ich eine Fallback-Option (Aktuell: Totalausfall, wird laut Vodafone erst in 4 Tagen behoben!!!).1. Frage: Kann ich an den USB-Port der von V. gemieteten FRITZ!Box 6660 einen externen LTE-Stick a...
Ich habe seit 4 Wochen einen Kabel-Internet Vertrag mit Vodafone inkl Leih-Router Fritz!Box 6670 Cable. Alles funktioniert eigentlich tadellos. Allein der Waipu-TV Stick verbindet sich nicht mit dem Router. Ein Fehler am Waipu-TV Stick ist ausgeschlo...
Hallo zusammen,ich bin aus Baden Würrtemberg und habe aktuell eine private FritzBox 6590 an meinem Vodafone Kabelanschluss.Diese möchete ich nun ersetzen mit der 6690 Art-Nr. 2000 2965. Ansonsten bleibt der Anschluss gleich, keinerlei ÄnderungenNun ...
Hallo !mein Problem ist sicher ganz einfach zu lösen, ich hab aber schon alles probiert.Ich habe einen neue Fritzbox an meine Unitymedia Kabelbox angeschlossen, es geht auch alles soweit(Internet und so)Die Fritz!box ist diese neue 5690 Pro und das D...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
48 | |
11 | |
9 | |
6 | |
4 |