Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Hilfsangebote außerhalb der Community
  • Jetzt mit Tobi chatten Chat Jetzt mit TOBi chatten
  • Nutze unsere Hile bei Störung. Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3458 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 40146 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Unsinn, ich habe kein Router geschickt.

Ich habe kein eigenes Router, lieber Vodafone, ich weiß nicht wie sie drauf gekommen sind mit dem Mails, ich bitte sie daher fremde MAC Adressen, in meinem Namen zu löschen. Es ist ihr eigenes Vodafone Station, den sie mir zugeschickt hatten als Aust...

Eiseis von Smart-Analyzer
  • 27 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Klärung zur Rücksendung einer zweiten Vodafone-Box

Guten Tag, ich habe vor wenigen Tagen einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Heute war ein Techniker vor Ort, der die neue Vodafone‑Box installiert und das alte, defekte Gerät mitgenommen hat. Kurz darauf habe ich zusätzlich eine weitere Vod...

Wollerose von Daten-Fan
  • 27 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hallo

Die Easy Box 804 ist defekt, sagt der Techniker. Sie können eine neue von Vodafone erhalten.

esso69 von Daten-Fan
  • 25 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Passwort lässt sich nicht ändern

Hallo, wie schon bei meiner letzten Vodafon-Stationlässt sich auch bei der neuen das Passort nicht ändern.Das Problem scheint aber wohl schon länger zu bestehen.Die Änderung (einfaches PW oder komplex, wird ohne Probleme akzeptiert.Bei der Neuanmeldu...

EuH von Smart-Analyzer
  • 17 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DHCP Reservierung

Hallo,Habe heute einen neuen Router bekommen und ich möchte in meinem Vodafon-Router wieder einzelnen Geräten eine bestimmte IP Adresse zuweisen.In dem Konfigurationsmodul finde ich leider keinen Hinweis darauf.Hat jemand eine Lösung?Danke!

EuH von Smart-Analyzer
  • 61 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router (Leihgerät) keine Verbindung

Guten Abend, Ist es möglich, dass ein neuer Router (6690), den man nur mit Strom verbindet, kein WLAN Signal sendet und man auch über LAN sich damit nicht verbinden kann, weil Vodafone den Router erst meinem Vertrag zuweisen muss? Und dafür der alte ...

Ich242 von Smart-Analyzer
  • 92 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Umstieg von fritzbox 6360 auf 6670

ich habe heute meine neue fritzbox 6670 angeschlossen. WLAN funktioniert aber Telefonanschluß ist nicht aktiviert.Wenn ich Tel.Nr. hinzufüge werde ich nach Benutzernamen, Authentifizierungsnamen, Kennwort, Registar und Proxy Server gefragt. Wo bekomm...

Edwina88 von Smart-Analyzer
  • 301 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Neuerdings WLAN Probleme bei 6591 - Austausch gegen 6690 möglich?

Moinich habe viele Jahre mit der 6591 gute WLAN Werte gehabt. Seit einiger Zeit sind nun die Werte (bei nicht veränderter Position der Box) extrem schlecht geworden, so dass ich die Box gerne austauschen würden (gerne gegen die 6690). Leider hat mir ...

torlan von Smart-Analyzer
  • 55 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes