Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3502 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 (Kabel) und FritzBox 6850 (LTE) im Mesh

Hallo,ich nutze aktuell eine FritzBox 6591 am Kabelanschluss als Meshmaster, dazu 4 FRITZRepeater 1200 AX im Mesh per Lan-Kabel verbunden. Nun möchte ich mein Heimnetz robuster gestalten.Idee: Ich füge eine FritzBox 6850 LTE in das Mesh ein. Ggf. auc...

Telefon nach Routerwechsel rot im Status "nicht registriert"

Hallo Team,das Thema wurde hier schon öfters angefragt, vermutlich muss ich einige Daten an den Support senden?Internet funktioniert nach dem Tarif-Upgrade von 500 auf 1000MBit, die Telefonieanzeige am Modem aber leuchtet konstat rot. In der Routerko...

Bitze von Daten-Fan
  • 72 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Homespot deaktivieren

Hallo,wie deaktiviert man den Homespot?Im Internet gibt es keinen nützlichen Link. Ebenso habe ich unter Einstellungen keine Möglichkeit diesen zu deaktivieren.Nach fast einer Stunde in der Hotline gebe ich es dort auch auf.Vielleicht könnt ihr mit h...

Boki22 von Daten-Fan
  • 35 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gute Zeiten; schlechte Zeiten

Hallo liebe Leute, folgende Probleme (Prolog): Anfang Mai hatten wir einen (per Speedtest "nachgewiesen") sehr schlechten Uplaod, was Folgen für die Internetnutzung hatte (langsamer/kein Seitenaufbau etc.)Support hat geregelt: wir haben direkt eine V...

DrummerB von Smart-Analyzer
  • 214 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Ich kann SuperWlan nicht aktivieren

Guten Abend,Leider kann ich in meinem Vodafone die SuperWlan Funktion nicht aktivieren und habe sehr viele Probleme mit dem instabilen Netz das Homeoffice aktuell unmöglich macht.Die Funktion taucht bei mir im "mein Vodafone" nicht auf, sondern nur e...

Fildur_0-1721942543712.png
Fildur von Daten-Fan
  • 85 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box nur eien Rufnummer anzeigen

Hallo zusammen, ich habe Red Business Internet & Phone 1000 Cable dazu gehören 3 Rufenummern. Kann man so einstellen, wenn man nach aussen telefoniert, dass Kunde nur ein Nummer angezeigt bekommt. Auf dem FritzBox nicht auf virtuelle Telefonanlage. 

andrej75 von Daten-Fan
  • 69 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Retoure

HalloIch wollte fragen, ob in mein Vertrag angegebenen WLAN Router wieder zurück geschickt werden muss da mein Vertrag am 10.8.24 abläuft, wenn ja brauche ich ein retourenscheinDanke im vorraus

Gulten von Youngster
  • 49 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Finde SIP auf MeinVodafone nicht. Fritzbox ist aber registriert.

Aus WLAN Gründen verwende Ich seit heute eine eigene Fritzbox, das registrieren mit Mac Adresse und Serien nummer hat auch alles funktioniert. Jedoch funktioniert das Festnetztelefon nicht und beim einrichten werden SIP Name und Passwort verlangt. Ic...

Seppy3000 von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 Cable als IP-Client via WLAN an Vodafone r219z

Guten Tag, da unser Kabelanschluss schon seit dem 14.07 nicht funktioniert und noch mindestens bis zum 31.07 sich daran nichts ändern wird, hat uns Vodafone einen Mobilen Router "Vodafone r219z" zugeschickt.  Da ich >10 Geräte (viele SmartHome Sachen...

Apo1887 von Daten-Fan
  • 63 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes