abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erneutes Update auf OS 7.2
Vossberger
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

 

ich glücklicher hatte eine FB 6591 die sich auch auf FW 7.21 geupdated hatte. Vor eineinhalb Wochen musste ich die Box wegen eines Defektes im Modem austauschen lassen und habe (gewünscht) erneut eine FB 6591 erhalten. ...

 

Naja, die FB ist natürlich wieder auf FW7.13 😞 ich schon ausprobiert ob sich die Box das Update nach abklemmen von 40 Min. holt ... Pustekuchen 😞 

 

Wie komme ich wieder an die aktuellere FW ? 

 

Viele Grüße

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Warte einfach mal ab, das Update sollte innerhalb von 24 -48 Std, aufgespielt werden. Wenn nicht, dann melde dich hier nochmal, dann müsste das ein Mod manuell anstossen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Es hat sich leider nichts an meiner Firmware geändert - wäre super wenn sich hier ein Moderator einschalten könnte.

Grüsse zurück,

 

Vossi

Mir ging es genauso nach einem Boxentausch; nach 4 Telefonaten am letzten Samstag konnte keiner des supports das Update "anstossen".
Abends erhielt ich einen Rückruf mit der Info daß das Update 7.21/7.22 nur für 200000 Boxen reserviert ist.

Mein Gegenargument dass ich die 7.22 vorher jedoch hatte und DVB-C im Haushalt verteile was mit der 7.13 nicht geht und dass der Zustand ja eine Verschlechterung gegenüber vorher darstellt war nutzlos.

Daraufhin holte ich mir dann am Montag eine eigen 6591.

Und wenn ich sehe dass der Threadersteller nach 14 Tagen immernoch kein Update erhalten hat war meine Entscheidung (nicht nur deswegen) richtig.

 

 

 

Ja der Threadersteller war ja ich (Nickname funktioniert nicht mehr). Das aber ne andere Thematik und hängt ggf. mit der Umstellung von Unity auf Vodafone zusammen. Fakt immer noch 7.13 und kein Input ...

 

Viele Grüße

 

Vossi

 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi VossiNRW

Es tut mir sehr leid um die Unannehmlichkeiten. Leider können wir Dich da aktuell nur um Geduld bitten und ein Werksreset empfehlen.

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
VossiNRW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Rückmeldung Ida,

den Werkreset hat die Fritzbox bereits zweimal hinter sich gebracht ... und ist immer noch auf FW7.13.

 

vg

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi VossiNRW

Dann kann ich leider nur weiter um Geduld bitten 😞

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!