TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2021 16:29
Moin,
ich glücklicher hatte eine FB 6591 die sich auch auf FW 7.21 geupdated hatte. Vor eineinhalb Wochen musste ich die Box wegen eines Defektes im Modem austauschen lassen und habe (gewünscht) erneut eine FB 6591 erhalten. ...
Naja, die FB ist natürlich wieder auf FW7.13 😞 ich schon ausprobiert ob sich die Box das Update nach abklemmen von 40 Min. holt ... Pustekuchen 😞
Wie komme ich wieder an die aktuellere FW ?
Viele Grüße
am 04.04.2021 16:32
Warte einfach mal ab, das Update sollte innerhalb von 24 -48 Std, aufgespielt werden. Wenn nicht, dann melde dich hier nochmal, dann müsste das ein Mod manuell anstossen.
Gruß Kurt
am 14.04.2021 07:55
Es hat sich leider nichts an meiner Firmware geändert - wäre super wenn sich hier ein Moderator einschalten könnte.
Grüsse zurück,
Vossi
am 14.04.2021 10:45
Mir ging es genauso nach einem Boxentausch; nach 4 Telefonaten am letzten Samstag konnte keiner des supports das Update "anstossen".
Abends erhielt ich einen Rückruf mit der Info daß das Update 7.21/7.22 nur für 200000 Boxen reserviert ist.
Mein Gegenargument dass ich die 7.22 vorher jedoch hatte und DVB-C im Haushalt verteile was mit der 7.13 nicht geht und dass der Zustand ja eine Verschlechterung gegenüber vorher darstellt war nutzlos.
Daraufhin holte ich mir dann am Montag eine eigen 6591.
Und wenn ich sehe dass der Threadersteller nach 14 Tagen immernoch kein Update erhalten hat war meine Entscheidung (nicht nur deswegen) richtig.
am 14.04.2021 17:52
Ja der Threadersteller war ja ich (Nickname funktioniert nicht mehr). Das aber ne andere Thematik und hängt ggf. mit der Umstellung von Unity auf Vodafone zusammen. Fakt immer noch 7.13 und kein Input ...
Viele Grüße
Vossi
am 19.04.2021 15:35
Hi VossiNRW
Es tut mir sehr leid um die Unannehmlichkeiten. Leider können wir Dich da aktuell nur um Geduld bitten und ein Werksreset empfehlen.
Beste Grüße
Ida
am 19.04.2021 17:56
Vielen Dank für die Rückmeldung Ida,
den Werkreset hat die Fritzbox bereits zweimal hinter sich gebracht ... und ist immer noch auf FW7.13.
vg
am 25.04.2021 13:26
Hi VossiNRW
Dann kann ich leider nur weiter um Geduld bitten 😞
Beste Grüße
Ida