Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2018 10:15
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.11.2018 18:13
Hallo Marco,
vielen Dank für deine Hilfe!
Leider konnte ich die Option aber bei den "Vertragsdaten" trotz intensiver Suche nicht finden. Könntest du vielleicht konkreter beschreiben, wo ich die Einstellung finde.
Ich finde lediglich unter Meine Geräte > WLAN Kabelrouter den Punkt "Homespot aktiv: nein (Homespot einstellen)". Wenn ich dann aber auf "Homespot einstellen" drücke, komme ich ich den Menüpunkt "Interneteinstellungen", wo wie gesagt keine Homespot Option aufgeführt ist.
Auch in eurem Homespot FAQ steht:
Der Homespot-Service wird automatisch für Deinen Vodafone Kabel Deutschland WLAN-Kabelrouter eingerichtet. Du kannst den Homespot-Service jederzeit im Kundenportal abwählen; dann kannst Du jedoch nicht mehr unterwegs per WLAN mit Highspeed an den Homespots surfen. Hier hast Du jederzeit die Möglichkeit, unter „Interneteinstellungen“ (dort findest Du den Button „Homespot einstellen“) den Homespot-Service mit einer von Vodafone vorgegebenen Vorlaufzeit einzuschalten bzw. -auszuschalten."
Ich bin langsam ratlos. Vom Vodafone Support bekomme ich entweder keine oder ausweichende Antworten.