Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2020 18:51
ich brauche dringend Hilfe!
Vor knapp zwei Wochen habe ich Unitymedia kontaktiert, dass ich meinen eigenen Router verwenden mochte.
Der Kunden Service hat die Serien nr und die Mac aufgenommen und sagte in 1-2 Stunden sollte es funktionieren. Dabei hat er leider entweder sich vertippt oder mich falsch verstanden und einen Tip Fehler gemacht.
Ich ruf da fast täglich an und bitte um eine Korrektur, da ich seither kein Internet mehr habe. Es wird mir immer wieder gesagt, dass das Problem nur durch bestimmte Leute korrigiert werden kann und leiten mein Problem( das wird mir zumindest erzählt) weiter an die Fachleute. Bis heute habe ich kein Internet und keiner kann mir helfen, ich habe auch keine Kontaktdaten zu diesen Fachleuten.
Jetzt ist wieder Wochenende und wir sitzen wieder ohne Internet da.
Hat jemand eine Lösung, ich würde mich wirklich freuen, da ich ansonsten meinen Vertrag kündigen werde, es gibt keinen anderen Weg.
am 31.01.2020 19:00
am 31.01.2020 19:01
am 31.01.2020 19:08
am 31.01.2020 19:10
am 31.01.2020 19:12
Wo ist der Router her? Kann es sein, dass dieser schon auf einen anderen Kunden gebucht war? Darüber hinaus würde ich nicht die Hotline kontaktieren, sondern mich über die sozialen Netzwerke oder den Chat auf der Homepage direkt an UM wenden. Da trifft man nämlich auf solche Leute, die das sofort korrigieren können.MfG
am 01.02.2020 16:15
Ich würde für den Vorschlag von Hemapri plädieren.
Auch deine Connectbox wird wohl nicht mehr funktionieren, da deine FB schon provisionert ist, aber eben mit den falschen Daten.