Eigene Rufnummer einrichten funktioniert nicht, falsche Vorgaben bei FON 1u.2

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.09.2019 20:03
Hallo,
Ich habe die Fritzbox über Werkseinstellungen neu gestartet.
Gleiches Ergebnis bei Fon1 und Fon 2:
Meine richtige UNITYMEDA Nummer mit zwei weiteren Unitymedia Nummer sind dort
eingetragen.
Ich möchte, dass Fon 2 leer bleibt, damit ich dort eine eigene Rufnummer von SIPGATE
eintragen kann.
Außerdem will ich nur meine eigene Rufnummer unter Fon 1 sehen.
Hinzufügung bei FON2 ist nicht möglich.
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.09.2019 21:16
und warum benutzt du nicht einfach die Löschfunktion bei Fon2?
Das ist der "X" Button bei Telefonie - Telefoniegeräte
Außerdem:
Du trägst zuest die Sipgate-Rufnummer bei "Eigene Rufnummern" ein.
Wenn diese erfolgreich eingetragen wurde (grüner Punkt), weisst du ein Telefon (Fon2) zu und definirst im Assistenten über welche Rufnummer du raustelefonieren möchtest und auf welche Rufnummern das Telefon reagieren soll.
Ich habe nicht damit gerechnet, dass du null Ahnung hast und das Handbuch nicht geöffnet werden darf.
