abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easybox804 - Permanente WAN-Disconnects
Luverus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi! 🙂

Ich weiß langsam wirklich nicht mehr weiter, seit dem 13.04.2018 kommen wir nurnoch begrenzt ins Internet.

undefined
- Ständige WAN-Disconnects( 4-Mal pro Stunde, zu Stoßzeiten öfter)
- Zu Mitternacht ist es RELATIV stabil, da bin ich auch meistens der einzige aus der Familie, der im Netz ist
- Hab meinen PC über permanent über LAN angeschlossen
- WLAN-fähige Geräte werden ebenfalls verwendet

-WAN-Disconnects erst, sobald man ins Netz möchte (z.B schon mehrmals passiert: Nach dem Aufstehen YouTube angemacht, die ersten 10 Sekunden laden, dann Abbruch. Ein Blick in den Ereignis-Log sagt dann oft, dass es keine Abbrüche bis zu dem Zeitpunkt gab, an dem ich das Video schauen wollte)

Ich war bereits sehr oft in der Serviceleitung, konnte aber nicht mehr als Rückzahlungen und eine neue Easybox-804 erreichen (eigentlich habe ich die Zusage für eine Fritzbox bekommen?). Telekom wurde auch bereits informiert, dort gibt es keine Probleme, es muss also wohl am Gerät liegen(?).

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen!
LG Till Smiley (zwinkernd)

Gefundener Thread zum selben Thema: https://forum.vodafone.de/t5/Festnetz-LTE-Ger%C3%A4te/st%C3%A4ndig-WAN-disconnected/td-p/1408821

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Leverus,

tut mir leid, dass Du da Schwierigkeiten hast. Allerdings können wir Dir hier auch nicht einfach eine FRITZ!Box schicken. Zumindest nicht kostenlos.

Hier bleibt auch nur der Tausch der Easybox, der Kauf einer FB zum vollen Preis oder zu einem günstigen Mietpreis (7430 für 2,99 Euro).

Was anderes kann ich Dir hier auch nicht anbieten. 😞

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!