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Antwort
Lösung
am 08.04.2019 19:17
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.04.2019 10:24
Hallo erkaya,
send mir am besten mal eine PN mit Deinen Kundendaten, dann kann ich einen 1:1 Tausch veranlassen.
Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".
Lieben Gruß,
Michi
am 09.04.2019 10:24
Hallo erkaya,
send mir am besten mal eine PN mit Deinen Kundendaten, dann kann ich einen 1:1 Tausch veranlassen.
Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".
Lieben Gruß,
Michi
am 09.04.2019 11:57
am 09.07.2019 10:32
Meine Easybox 804 baut wlan auf hat aber keine Verbindung zum Internet.Telefon und Internet über Link Kabel funktioniert.Nach mehrmaligen Reset und Rücksetzen auf Werksstandard besteht der Fehler immer noch .Kann ich das Gerät umtauschen da es mir von Vodafon zur Verfügung gestellt wurde.
Mfg Manfred Bengsch
am 09.07.2019 15:16
Meine EasyBox zeigt heute Morgen das gleiche Phänomen. Nichts dass wieder ein fehlerhaftes Update eingespielt wurde?
am 10.07.2019 10:30
Hallo Peter1982,
konntest Du mit einem anderen Router testen, ob es an der EasyBox oder an der Leitung liegen könnte? Was tut sie denn genau?
LG,
Dany
am 10.07.2019 10:52
Hallo Dany,
die Leitung ist in Ordnung. Die EasyBox hatte gestern die Anwandlungen, die Internetverbindung im WLAN zu trennen (erkennbar am Ausrufezeichen neben bem WLAN-Symbol beim Endgerät). Seit den Abendstunden scheint wieder alles in Ordnung gewesen zu sein - zumindest konnte ich ohne Probleme und Einschränkungen bei der Qualität Netflix streamen. Ich werde es beobachten. Zur Not muss eben doch mal eine Fritzbox her.
am 10.07.2019 12:28
Ok, dann scheint da wieder alles soweit zu funktionieren. Hoffen wir mal, dass es so bleibt.
LG,
Dany
am 19.02.2020 16:48
Hallo,
wir ärgern uns jetzt schon einige Zeit mit einem sehr instabilen Internet rum. Im WLAN enorme Schwankungen von 1-35 Mbit/s beim Download! Jetzt ist dann wiederholt die Easybox bzw der Internetzugang komplett ausgestiegen. Interessant dabei: unser eigentliches Heimnetz meldete z. T. "Kein Internet", über unser Gast-WLAN ging es aber! Vorhin auch wieder zunächst kein Internetzugang, ein paar Minuten später ging es wieder. Firmware ist aktuell. Ein Fehler wird im Diagnosefenster nicht angezeigt. Habe auch schon ein komplettes Reset durchgeführt, was aber auch nichts geändert hat. Am Wochenende war dann teilweise auch mal das Telefon betroffen.
Hat evtl. die Box einfach einen grundlegenden Schaden?