Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Kabel: Änderung LED Status bei der Connect Box

DSL: Einschränkung der DSL Dienste im Bereich Frankenthal

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Paderborn

Behoben Kabel: Ausfall TV im Raum Ansbach

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Rülzheim

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistenten.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Defekten Receiver zurückschicken?
Anonym9860
Netzwerkforscher
Hallo. Unser Receiver ist defekt und ich habe bei der Kundenhotline einen neuen angefordert. Der ist auch geliefert worden.

Meine Frage: Was mache ich jetzt mit dem alten Receiver? Mich hat noch niemand aufgefordert, ihn  zurückzusenden. Soll ich das unaufgefordert machen??? Und wenn ja, wohin?? Auf der UM Seite, wo man Retouren aufgeben kann, besteht nur die Möglichkeit ihn aufgefordert zurückzusenden. Klicke ich auf "ich bin noch nicht aufgefordert worden", werde ich zum Störungshelfer weitergeleitet, wo der alte Receiver erst getestet werden soll um zu sehen, was ihm fehlt. Ich habe aber doch schon den Neuen.

Kann mir jemand weiterhelfen???
6 Antworten 6
Hemapri
SuperUser
Du kannst "aufgefordert zurücksenden" auswählen oder warten, bis die Auffoprderung kommt.

MfG
Mehr anzeigen
Anonym426
Netzwerkforscher
gehe auf diese Seite und erstelle dir einen Retoure Schein und schick den Receiver zurück
Mehr anzeigen
Anonym9860
Netzwerkforscher

Danke. Auf der Seite war ich schon. Wollte nur wissen ob es auch "unaufgefordert" zurück gesendet werden kann.


Also soll ich warten, bis ein Schreiben kommt??

Mehr anzeigen
Anonym426
Netzwerkforscher
ich sende immer unaufgefordert zurück
Mehr anzeigen
Rosemarie
SuperUser
Wenn Du den Reciever zurück sendest, bewahre den Beleg mit der Sendungsnummer
sehr sorgfältig auf damit Du die Rücksendung auch beweisen kannst. Sonst wird Dir
der Reciever in Rechnung gestellt.
Mehr anzeigen
Anonym9860
Netzwerkforscher
Alles klar. Vielen Danke an alle für die Hilfe. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Top Autoren