@Plumper:
Ja sollte seit Tagen verbunden sein, ist es aber nicht
Das mit dem SIP Brief war nur zur erklärung das der doch endlich kam.
Connectbox ist seit letztem Samstag auch nicht mehr am Netz gewesen. Nur die Fritzbox.
Freitag letzte Woche habe ich Mac und Snr übermittelt und dann die Fritz angeschlossen. Gewartet bis Samstag und dann Mo. oder Di. zum erstenmal beim Support angerufen um zu erfahren ob die von einer Störung was wissen und wo meine SIP Daten bleiben. Da ich iunter der Woche 100km vom Anschluß entfernt bin muss ich immer warten bis zum WE um zu schauen.
Do. Abend dann wieder kein Internet und dann habe ich mit der Werksteinstellungsvariante begonnen. Bis heute Morgen gewartet und kein Internet. Bis jetzt Fr. 22:30h.
Sorry Horizon war falsch, ich meinte die Connectbox. Mein Fehler.
@Plumper:
Ja sollte seit Tagen verbunden sein, ist es aber nicht
Das mit dem SIP Brief war nur zur erklärung das der doch endlich kam.
Connectbox ist seit letztem Samstag auch nicht mehr am Netz gewesen. Nur die Fritzbox.
Freitag letzte Woche habe ich Mac und Snr übermittelt und dann die Fritz angeschlossen. Gewartet bis Samstag und dann Mo. oder Di. zum erstenmal beim Support angerufen um zu erfahren ob die von einer Störung was wissen und wo meine SIP Daten bleiben. Da ich iunter der Woche 100km vom Anschluß entfernt bin muss ich immer warten bis zum WE um zu schauen.
Do. Abend dann wieder kein Internet und dann habe ich mit der Werksteinstellungsvariante begonnen. Bis heute Morgen gewartet und kein Internet. Bis jetzt Fr. 22:30h.
Sorry Horizon war falsch, ich meinte die Connectbox. Mein Fehler.
@@Scoopi:
Genau das hab ich gemacht. Und unten im Infotext steht dann das man sich auf die Portalseite des Anbieters verbinden soll um dort die SIP Zugangsdaten herunterzuladen. Und leider hat sie ja wie oben beschrieben nichts automatisch gemacht. Sie zeigt mir zwar an das die Kabelverbindung besteht, aber hat eben kein Internet.
Nein, korrekt angeschlossen. Die 6490 hängt mit dem Originalkabel der Connectbox am vorherigen Anschluß der neu gesetzten Antennendose. LAN1 ist mit einem Cat7 Kabel direkt mit dem Notebook verbunden, Telefon steckt in TAE1 und Strom natürlich am Stromnetzeingang.
Ich habe auch bereits schon ein anderes Notebook probiert und per WLAN mit dem Handy. Immer das gleiche Ergebnis: kein Internet.
Und auch habe ich eben mal eine ganze Reihe Screenshots bei Dropbox hochgeladen. Vielleicht hilft das ja ein wenig...
https://www.dropbox.com/sh/pe1yklomm6ktetn/AADwkKy6RdDjRgC1muA6kzbta?dl=0