1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Connect Box mit Maxi Tarif grundsätzlich nutzbar?
Anonym26743
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo zusammen,

ich würde gerne auf den maxi Tarif wechseln und meine connect box behalten. Bei mir liegt aktuell 500 an was für mich erstmal ok wäre. Kann man auf Kulanz die connect box bei Tarifumstellung behalten, oder muss zwingend zur  Vodafone Box gewechselt werden? 

Vielen Dank für eure Antworten. 

MoB

16 Antworten 16
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Gonzo:
2 Play Fly 400 ? Für 49.99 € im Monat :flushed: statt Cable Max für 39.99€ ?


Recon99, veralberst du uns gerade ?


Nein, ich weiss Cable Max 500er für 39.99€  ist gut :+1: aber  wegen die VF-Box möchte die CB behalten. ich hab schon gelesen die 2 Play Fly 400  für 49.99 € hat auch die VF-Box :scream:


Lieben Gruß Recon99


Anonym26743
Digitalisierer
Digitalisierer
Ist die Vodafone Box wirklich sooooo mies? Lohnt der Wechsel auf die Fritte 6660?Oder ehr nicht?
Grüße MoB
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Dann nimm dir Cable Max für 39,99€ und die TKO Option und bekommst die Fritz Box 6591 Cable dazu. Das ist billiger als 2Play Flay 400. 


Aber du musst selber wissen was du machst. 

Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
@Recon99 Gonzo hat Recht. Stelle um auf Cable Max 500, nimm die TKO mit der 6591 und sei glücklich, dass du weniger bezahlst als bisher.
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
MoritzB:
Ist die Vodafone Box wirklich sooooo mies? Lohnt der Wechsel auf die Fritte 6660?Oder ehr nicht?
Grüße MoB

Ich selber kenne die Vodafone Box nicht, aber ich würde immer eine Fritz Box nehmen. Ob die 6660 die ich auch nicht kenne die richtige Box ist, keine Ahnung. Die Fritz Box die du nimmst muss  ja für deinen Anschluss geeignet sein. Die 6591 Cable ist es auf jedenfall. 
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
VF nutzt wahrscheinlich jede sich bietende Möglichkeit, wenn der Kunde sich meldet, um die nicht großartige, aber in den meisten Fällen unauffällig agierende Connect Box (Docsis 3.0) gegen die VF Station ( Docsis 3.1) zu tauschen.
Dann treten zwar häufig Probleme auf, aber du bekommst immerhin ein Gerät, das einen "Design Award" gewonnen hat. Chapeau!
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
@ Marburger, da stimme ich dir zu. Die Vodafone Box sieht gut aus. Die 6591 Cable wie ein Toasters.