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am 16.06.2018 23:28
Gelöst! Gehe zu Lösung.

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am 18.06.2018 11:50
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am 18.06.2018 12:07

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am 18.06.2018 12:40
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am 18.06.2018 13:34
Hallo Thomas (cwler64),
die Info, dass der Vertrag noch gar nicht aktiviert ist, hättest du gerne schon früher geben können.
Dann ist es ganz einfach: Die Connectbox ist noch nicht freigeschaltet.
Mache nun folgendes:
1. Packe die Box aus und schließe dieser wieder an.
2. Melde dich beim Kundenservice und lass' den Vertrag aktivieren. Dann wird die Box freigeschaltet.
Der einfachste Weg ist über die Hotline. Alternativ kannst du auch den Chat benutzen. Alle Kontaktwege findest du auf: www.unitymedia.de/kontakt
Auf dieser Seite weiter unten ist auch der Bereich "Chatten Sie mit uns". Sobald ein Mitarbeiter frei ist, kann der Chat geöffnet werden. UBO ist nicht der Chat.
Andreas
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am 18.06.2018 13:36
Nachtrag: Gut, dass es jetzt funktioniert. Es lag aber definitiv an der fehlenden Freischaltung. Durch das Zurücksetzen wurde die Konfigurationsdatei neu geladen.
Andreas

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