Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2020 16:29
Hallo,
ich würde mich gerne auf meinen Router einloggen um die Einstellungen zu überprüfen und bekomme keine Zugriff, laut Meldung sind User und/oder Passwort falsch obwohl von mir nichts verändert wurde und ich die Einwahldaten verwende welche auf dem Router genannt sind.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.06.2020 17:14
Hi,
ggf. wurden die Daten in der Vergangenheit individualisiert. In diesem Fall hilft leider nur ein Werksreset über die Weboberfläche oder den Resetkopf am Gerät. Der Kabelrouter meldet sich dann selbst wieder im VF KD Netz an und die Anmeldung erfolgt dann mit admin/password
Grüße
am 03.06.2020 17:14
Hi,
ggf. wurden die Daten in der Vergangenheit individualisiert. In diesem Fall hilft leider nur ein Werksreset über die Weboberfläche oder den Resetkopf am Gerät. Der Kabelrouter meldet sich dann selbst wieder im VF KD Netz an und die Anmeldung erfolgt dann mit admin/password
Grüße
am 05.06.2020 14:05
Hallo Gottolly,
hat der Werksreset geholfen?
Viele Grüße,
Claudia
am 05.06.2020 20:30
Hallo,
vielen Dank der Reset hat wunderbar geklappt 🙂
Grüße
am 08.06.2020 13:32
Hallo Gottolly,
sehr schön das dies nun wieder funktioniert.
Da Du die Lösung schon markiert hast, schließe ich den Beitrag hiermit ab.
Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße und bleib Gesund, Martin